Gerithos
Lt. Commander
Also das one ui beim Handy meiner Frau läuft butterweichmasked__rider schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also das one ui beim Handy meiner Frau läuft butterweichmasked__rider schrieb:
Nothing Phone. Da ist nichts drauf außer die paar Google Apps und ein bisschen Styling. Super stabil und flüssig.masked__rider schrieb:Mal ne Frage an die User, die so sehr über die letzten OOS-Versionen schimpfen, was gibt es im Android Universum, abgesehen von den Pixel-Phones, das ähnlich flüssig und stabil läuft? MIUI, OneUI auf jeden Fall mal nicht. Motorola hatte ich in letzter Zeit keines in der Hand, die aktuelle Serie könnte interessant sein, softwareseitig...
Eines der wenigen Features, die ich vermisse, seit ich kein OnePlus mehr habe.Ganjafield schrieb:Der Alertslider ist das Einzige was mich bei den Oneplus Smartphones nervt. Ich bediene die zumindest ohne Hülle ständig unabsichtlich.
Sorry, die haben alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann. Business und Marketing durchgefallen, Note 6. Oneplus ist null und nichts mehr, seit sie von Oppo einverleibt wurden. Das 11er ist 100% nix von Oneplus, sondern ein umgelabeltes Oppo-Gerät. Und wie dumm kann man eigentlich sein. Hätte Oneplus einfach die "minimalen" Strafgebühren zu Patenrechtsverletzungen an Nokia bezahlt, dann wäre alles unter den Tisch gekehrt worden. Jetzt haben sie ein verrufenes Image, das können die nicht mehr verschönern. Das 11er ist schon tot bevor es auf den Markt kommt...Müs Lee schrieb:Warum mosern alle deswegen rum? Das war von Anfang an die Strategie - günstig gute Hardware liefern und den Underdog mimen, bis man genug Marktpräsenz hat um die Preise zu erhöhen. Hat ernsthaft jemals irgendeiner geglaubt, dass Oneplus das alles aus purer Nächstenliebe macht und ewig Flagshipkiller für 300 Kröten raushaut, weil die Samsung so doof finden? Von Untergang keine Spur, ganz im Gegenteil - businesstechnisch haben sie bisher alles richtig gemacht.
Ach so, deswegen gibts die nicht mehr. Huch, die sind noch existent und sogar erfolgreich? Na so was.fej1965 schrieb:Sorry, die haben alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann.
Quasi alle Generationen von Oneplus und Oppo ähnelten sich sehr, manche waren Kopien mit marginalen Anpassungen - na und? Macht das die Handys etwa schlecht oder unbrauchbar?fej1965 schrieb:Das 11er ist 100% nix von Oneplus, sondern ein umgelabeltes Oppo-Gerät.
Tja, hätte Oneplus dich bloß vor der Veröffentlichung oder der Entwicklung befragtfej1965 schrieb:Das 11er ist schon tot bevor es auf den Markt kommt...
Jein.AGB-Leser schrieb:Das Problem bei customs: Die Kameraqualität ist grottenschlecht.