Guter Typo - der ist ja auch schon altnlr schrieb:Den für OnePlus bei vielen Smartphones typischen Alter Slider findet man beim 13T nicht mehr

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guter Typo - der ist ja auch schon altnlr schrieb:Den für OnePlus bei vielen Smartphones typischen Alter Slider findet man beim 13T nicht mehr
Dann schmeiß ich noch eine Empfehlung für ein gutes Keyboard von denen hier in den Raum.PegasusHunter schrieb:Achtung Achtung!
OnePlus Nord 4 16/512 GB = 429 Euro Aktion beim Hersteller
fej1965 schrieb:Wozu ist der USB so wichtig? Um alle paar Monate die Fotos zu sichern, kann das gerne auch langsam gehen. Ansonsten kennen ich niemanden, der den USB des Handys in irgendeiner Form nutzt.
Auch hier gilt wie immer: Großer Akku != lange Laufzeit wenn der SoC nicht effizient ist. Das sind halt immer die versprechen bei den Einstiegs- und Mittelklasse Smartphones die mit riesigem Akku werben.Bluescreen schrieb:das telefon hat hammer akku
Weil es sich in der Nische nicht rechnet. Smartphones sind Massenware, ohne Nachfrage gibt es für das kleine Gerät keinen Businesscase.Booth schrieb:Ich kann.mir sehr gut vorstellen, dass den Herstellern der Markt zu klein ist - aber "nicht da" finde ich ein bisschen weit hergeholt, weil das bedeuten würde, es gäbe wirklich niemanden, der sowas kauft. Und das stimmt nun wirklich nicht.
Wenn ich mir dann die Unmengen an quasi identischen Modellen anschaue, wo es sicher auch haufenweise Gerätetypen gibt, die sich in eher kleinen Mengen verkaufen ... wäre es so schlimm eine kleinere Nische zu bedienen? Verstehe nicht, wieso ausgerechnet im Smartphone-Markt quasi kein Hersteller diese Nische freiwillig besetzen will mit der bewussten Entscheidung, "nur" eine kleine Zielgruppe zu bedienen.
Ah ja - und dies gilt natürlich für die hunderten von Modellen, die sich nur in kleiner Menge verkaufen, nicht. Die rechnen sich alle. Na klar. Macht SInn.baizer schrieb:Weil es sich in der Nische nicht rechnet. Smartphones sind Massenware, ohne Nachfrage gibt es für das kleine Gerät keinen Businesscase.
Booth schrieb:Ne - da ist mal wieder eine Industrie, die sich irgendwie in eine bestimmte Richtung drückt und alle machen irgendwie mit, und wenn man es auch nur in Frage stellt, wie ich, sind sogar Konsumenten per Stockholm-Syndrom irgendwie mit dabei, die Industrie zu bestätigen. Das ist schon verdammt schade.
Und wieder nicht gelesen. Ich habe nicht ansatzweise von "lenken" gesprochen. Vermutlich bist Du einer der vielen Leute, die denken, wir sind ja als Gesellschaft (und erst Recht als Individuen) soooooo vernünftig und alle Entwicklungen haben klar rationale Gründe? Ne. Ist nicht so.baizer schrieb:Also eine Weltverschwörung gegen kleine Smartphones? Oder was soll da Markt und Kunden lenken?
Booth schrieb:aber "nicht da" finde ich ein bisschen weit hergeholt, weil das bedeuten würde, es gäbe wirklich niemanden, der sowas kauft. Und das stimmt nun wirklich nicht.
Laut gsmarena kommt es mit esim Unterstützung. Ob das nun stimmt kann ich natürlich nicht prüfen.Grundkurs schrieb:Kein eSim, damit leider raus. eSim kann wahnsinnig praktisch sein, wenn man mal im Ausland ist, weil man da unkompliziert direkt einen lokalen Internetanbieter auf die eSim packt. Da finde ich das kürzlich vorgestellte Motorola Edge 60 (Pro) insgesamt doch interessanter, vorallem in Anbetracht des Preises
Sicher?Facy schrieb:eSim kann man via SW nachrüsten,
Sehe ich auch so.Raptor85 schrieb:Wäre mir jetzt auch zu viel Rotstift am Gerät angesetzt.
Doch... natuerlich nicht fuer den User.Flutefox schrieb:Die arbiträre Beschränkung auf USB 2.0 ergibt keinen Sinn.