Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das OnePlus One gilt derzeit als eines der Android-Smartphones mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis, wenngleich es derzeit nur über das Einladungssystem zu beziehen ist. Nachdem im Oktober der Verkauf frei für alle wird, soll der Nachfolger, das OnePlus 2, bereits im zweiten oder dritten Quartal 2015 erhältlich sein.
lol
gottseidank bin ich sowei mit meinem nexus 5 zufrieden. das sechser ist zu groß, das one plus one 1 war auch schon zu groß und deswegen hoffe ich wieder auf handys unter 5 zoll. wenn es weiter so geht, werde ich mir in 1 bis 2 jahren ein mittelklasse smartphone holen müssen (wobei die auch immer größer werden) oder ein sony compact.
ich will nur verbesserungen wie bessere oder größere akkus sehen, sowie möglichst rahmenlosen handys. 5 zoll mit beihnahe keinem rahmen wäre ein traum (dazu laufzeit von 2 tagen).
Hoffentlich dann mit besserem Verkaufssystem.
Das Oneplus Two könnte Interessant werden aber ich vermute dass es für mich zu lange dauert, bis es auf den Markt kommt.
Aber sehr wahrscheinlich wird es bis dahin immerhin einen Snapdragon 810 haben.
Ich hoffe blos, dass sie ihre "Exklusivität" mit dem scheiss Invite-System aussortieren...
Das Handy wäre der Renner gewesen, wenn sie die Dinger zur Vorstellung auch vorrätig gehabt hätten (Sofern sie es überhaupt wirklich verkaufen wollten...)
Ich werde auf jeden Fall erstmal beim Xiaomi Mi4 zusclagen, sobald es in schwarz verfügbar sein wird.
Hoffentlich ohne Invite System und direkt für alle verfügbar. Das System hat vieler meiner Bekannten vom kauf abgehalten, die sich im Endeffekt umentschieden haben. Immerhin konnte ich für nen Kumpel eins recht früh in China im freien Verkauf ergattern
Hoffentlich ohne Invite System und direkt für alle verfügbar. Das System hat vieler meiner Bekannten vom kauf abgehalten, die sich im Endeffekt umentschieden haben. Immerhin konnte ich für nen Kumpel eins recht früh in China im freien Verkauf ergattern
Was andere Unternehmen in Marketing-Strategen, Werbung und Anwälte investieren, "investiert" OnePlus eben in einen günstigeren Preis.
Es bleibt allerdings abzuwarten, ob ihre Rechnung wirklich aufgeht.
Denn auch wenn das "Preis-Leistungs-Verhältnis" noch so gut ist und somit auch der Marketing-Erfolg riesig, so kommt es doch am Ende darauf an, dass die Geräte auch verkauft werden und auch in großer Stückzahl verfügbar sind.
Allerdings ist es interessant zu sehen, wie OnePlus den Spagat zwischen "High-End-Smartphone der Top-Marken" und "billig China-Handy mit unglaublichen Specs" versucht.
Wobei ich immer die Gefahr sehe, dass OnePlus seine Preise auch irgendwann kräfig anheben wird - sofern sie es schaffen sollten sich im Markt zu etablieren.
Am Ende des Tages geht es bei jedem Unternehmen dann doch nur um schwarze Zahlen.
Das Invite System wird es wieder geben, steht auch in der Quelle.
Sie haben sich ganz einfach bei der Nachfrage verschätzt (nach eigenen Angaben um den Faktor 30). Ich finde/fand es auch nervig, dass man das Teil nicht einfach kaufen kann, aber ich habe auch Verständnis dafür, dass einer kleinen und neuen Firma sowas passieren kann. Selbst Google hatte das Problem beim Nexus 4 (nur haben die mehr Ressources um es schneller zu lösen).
Deswegen ja auch mein Zwinker-Smilie...Ich habe das Find 7 und 7a und vorher das Find 5.
- Und natürlich weiß ich auch das > 90% der OnePlus-Belegschaft aus ehem. Oppo-MA's besteht.
- ...das OnePlus One direkt bei Oppo vom Band läuft.
- ...das es in China mit Oppo's ColorOs verkauft wird.
- ...das die OnePlus Homepage laut whois-History zuerst auf Oppo registriert war.
- ...usw.
Aber die Chinesen sind in ihrer Meinung sehr hartnäckig - im Oppo-Forum wird alles als "Zufall" abgetan.
Das Argument mit der "suboptimalen Nutzererfahrung" halte ich für nichtig. Es würde zutreffen, wenn nur die Möglichkeit des Qi-Ladens verfügbar wäre. Da aber wenn dann beide Methoden möglich wären, ist das nur ein funktionaler Zuwachs. Wer Bequemlichkeit möchte, nutzt Qi, wer kurze Ladezeiten benötigt nutzt eben USB.
Release Mitte 2015. Verfügbar ab Oktober 2015 - Das kann ich dir garantieren. So günstig wie das erste Modell wird das zweite nicht mehr werden. Man kennt doch den Laden mittlerweile. Und da von Google auch nichts passendes kommt, hole ichs mir.