Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsOnePlus 2: Gründer Carl Pei entschuldigt sich für Verzögerung
In einem Foreneintrag entschuldigt sich OnePlus-Gründer Carl Pei bei Kunden, Partnern und Mitarbeitern des Unternehmens für die verspätete Auslieferung des OnePlus 2. Ursprünglich war geplant, das OnePlus 2 bereits vor einem Monat zu verschicken.
Schön dass das Handy billig ist. Gut dass ich darauf nicht angewiesen bin....
-eine Panne nach der anderen
-Support = 0
-Probleme mit dem Touch-Display beim One 1 werden totgeschwiegen. Wie war doch stehts die Antwort des Supports: Wir haben Ihnen eine neue Software zur Verfügung gestellt bitte installieren sie diese selber. Result: Eigene Daten weg. Problem besteht weiterhin.
-Empfangsprobleme
-usw.
Ist es nun das Smartphones, bei dem die ihr eigenes Betriebssystem verwendet wollen oder benutzen die das Richtige von Cyanogen?
Bisher habe ich über das erste Modell einen extremen Hype und in Foren viel Negatives gelesen. Warum sollte es diesmal anders werden? Was ist nun anders?
Ich hab gestern einen Invite bekommen (habe schon das OPO gekauft). Nachdem ich mich gestern jedoch noch einmal ausführlich zum Gerät belesen habe, sage ich dieses Mal "Nein Danke". Der SD810 vermiest mir das Gerät zu sehr, das war keine gute Entscheidung.
In der Hinsicht bin ich wohl schon als "Hater" verschrien, aber naja...
Irgendwie wundert mich auch das wieder nicht. Verzögerungen sind bei Oneplus doch an der Tagesordnung, neben großen Versprechungen. War doch beim One schon ähnlich, siehe u.a. die Updatepolitik. Nicht nur Cyanogen braucht da ewig, Oneplus selbst ist mit OxygenOS noch sehr viel langsamer.
Bei vielen Problemen kann ich Piak nur zustimmen. Hab auch einige Probleme mit meinem One. Leider bin ich da damals mit in die "Preisfalle" getappt. Bei Android nur Nexus, alles andere kann man vergessen.
Hatte das OPO schon und jetzt ist das OP2 bestellt ansich war das OPO ein Hammer Gerät. Aber was jetzt mit dem INVITE geht ist eine Schweinerei... Wieso braucht man einen Invite wenn anschliessend das Gerät doch nicht an Lager ist...
Leider giebts für mich keine Alternative Dual Sim/ Hardwaretasten / EU LTE / Fingerprint und ganz nice find ich auch den Notification Schalter
ich denke eher dasss es ein Cashflow Problem war und sie jetzt einfach unsere Leiferung hinauszögern um intern einen besseren Cashflow zu erzielen... Weil bezahlt ist sobald Processing steht!
Hoffe ich seh das Gerät überhaupt noch nicht dass die Firma noch hopps geht
Schön dass das Handy billig ist. Gut dass ich darauf nicht angewiesen bin....
-eine Panne nach der anderen
-Support = 0
-Probleme mit dem Touch-Display beim One 1 werden totgeschwiegen. Wie war doch stehts die Antwort des Supports: Wir haben Ihnen eine neue Software zur Verfügung gestellt bitte installieren sie diese selber. Result: Eigene Daten weg. Problem besteht weiterhin.
-Empfangsprobleme
-usw.
Da könnte ich auch ein Buch drüber schreiben. Trotz dem neusten OxygenOS aktiviert sich mein OPO in der Hosentasche...
Vom Gelbstich mal ganz abgesehen.
Diese Firma ist ein Witz. Ich habe vorgestern meinen Invite bekommen - und nicht genutzt. Von dieser unseriösen Firma werde ich nichts mehr kaufen. Hardwareprobleme beim One, Lieferprobleme, lächerliches/nerviges Marketing, Softwareprobleme, jetzt scheinbar noch ein Hardwareproblem beim Two (Homebutton), kein NFC/QuickCharge, furchtbarer Aftersale-Service, das Invite-System ist absoluter Murks (ich war anfangs unter den ersten 10.000 die einen beantragt haben, durch deren Invite-System bin ich auf Platz 500.000 oder sogar noch weiter abgerutscht, weil ich meine Freunde und Follower nicht mit OnePlus Werbung zuspammen wollte).
Also in Zukunft: nein, danke. Von euch werde ich nie wieder etwas kaufen (wollen). Da zahl ich lieber ein bisschen mehr und kaufe mir ein LG G4 oder Moto X Style.
Das war mir von Anfang an klar. Alles reines Marketing:
Ein scheinbar relativ preisgünstiges Phone auflegen und Anfangs nur in marginalen Stückzahlen anbieten - nach vielen Monaten hat sich dann der vermeintliche Preisvorteil ohnehin relativiert.
Ich frage mich wirklich, wie doof man als Konsument sein muss um diesen Affenzirkus mit zu machen. In was für einer Welt leben wir, dass man "Glück" haben muss um etwas KAUFEN zu dürfen. Ist an Perversion nicht mehr zu überbieten.
Irgendwie entwickelt sich eh alles zurück. Kein microsd, kein wechselbarer Akku und dann verkacken sie sogar Sachen wie Empfang, Display oder Buttons. Und dann noch die lächerliche Auspreispolitk beim Speicher. Die ganze Handyentwicklung verkommt zu einem Witz weil nicht mehr das Gerät sondern der gefühlte Event im Vordergrund steht. Der reinste Zirkus... ich mach da nicht mehr mit, die "Oberklasse" kann mich mal.
genau...
Motorola E 2.gen f. einen 100er sich anschaffen, 3 Jahre nutzen, danach entsorgen. Für was noch Premium-Geräte,
wenn das Moto es genauso kann?
LTE, Löllipöpp, microSD-KartenSlot, Garantie,...