OnePlus 2 im Angebot, kaufen?

w00tw000t

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

ich habe gerade beim Fuchs das OnePlus 2 für 240€ entdeckt und mir die Frage gestellt, ob es zu diesem Preis ein sehr gutes P/L Verhältnis hat, oder ob es doch "bessere" Konkurrenzprodukte in diesem preisrahmen gibt?

Ein Kollege hat das OnePlus 3, welches mit 400€ recht teuer war. Ich brauche nicht das Beste vom Besten. Eher sollte das Gesamtpaket stimmen.

Wie ist eure Meinung zum OnePlus 2 für den angegebenen Preis?

Vielen Dank und viele Grüße,
w00tw000t

Moto G4 (Plus). Da wirst du mehr Freude mit haben.

eher abraten, mein kumpel hat es uns schimpft das es verbuggt ist ohne ende wenn auch die hardware zu seiner zeit oben mitgespielt hat

Vielen Dank für eure Antworten.

Ob die Software verbuggt ist oder nicht ist aufgrund des sehr guten CyanogenMod Supports zweitrangig. Zumindest hört man sehr viel von CM für das OnePlus 2.

Ich schaue mir mal das Moto G4 (Plus) an und entscheide dann.

Ein Freund von mir hatte das One plus 2 bis vor Kurzem und war damit eigentlich immer sehr glücklich.
Ist ihm allerdings vor zwei Wochen ins Klo gefallen, deswegen hat er im Moment ein anderes xD

Ich selbst nutze seit ca einem halben Jahr das One plus 3, würde es zur Zeit aber nicht empfehlen, da es wohl Probleme mit einigen Akkus zu geben scheint.
Einige klagen über das Problem, dass der Akku wohl zu schnell altert und an Leistung verliert.

Das von dir genannte Problem bezieht sich aber nur auf das OP3 oder?

@Alpenfoen:
Lineage? Irgendwas wird es schon geben :D

Also ich besitze das OP2 und bin nur zufrieden. Super Akku, gute Kamera viel Speicher, flüssiges Verhalten vom Touchscreen. Ich würde es dir empfehlen :D

Danke für deine Meinung.

Ich habe mir das OP2 nun für 240€ gekauft. Das o.g. MotoG4 bietet nach meinem Ermessen nicht die gleiche Qualität/Leistung, weshalb ich mich gegen dieses entschieden habe.

Das einzige was mir beim OP2 Sorgen bereitet ist die Akku-Laufzeit, welche in den meisten Tests nicht so gut abgeschlossen hat (4h SoT).

Naja, ich werde sehen.

Vielen Dank euch allen!

Zurück
Oben