XdaywalkerX schrieb:
Btw. ich hatte selbst eines, sogar mit Bambus Cover. Der Support des Herstellers ist jedoch für die Tonne, daher habe ich das Gerät wieder verkauft.
Wobei genau brauchtest du Support?
Ich habe mich zwei Mal an sie gewandt (Einmal mein Fehler durch Rooting/Flashing usw) und beide Male, innerhalb von 1-2 Tagen die Lösung erhalten.
kai84 schrieb:
Ich finde das OnePlus allerdings insgesamt uninteressant: Man stellt ein High-End Gerät zum vernünftigen Preis vor und dieses ist dann aber erst nach Monaten effektiv verfügbar wodurch sich dann der anfänglich günstig anmutende Preis relativiert hat - veräppeln können die jemand anderen
Und es ist immer noch unschlagbar. Das Galaxy S4 kostet mittlerweile 299€, wo das OnePlus One 64GB, genau so viel kostet und dabei gleich stark, in meinen Augen sogar besser ist als das Galaxy S5.
Einzige Alternative zu dem Preis wäre dann ein LG G2, welches von der Austattung auch schlechter ausfällt.
Will hier nicht die Firma an sich verteidigen, denn diese ganzen "Events" gehen mir auch hart auf die Nüsse, aber einen Invite zu bekommen war nicht schwer (Hatte 2 und beide eingelöst). Und die Differenz zu den anderen Top-Phones war und ist immer noch sehr groß.
Mit der Hardware bekommst du wie gesagt nur ein LG G2 um den selben Preis, oder ein LG G3 um 350++€.
Frage mich auch wieso die LGs so günstig sind im Vergleich zu Sony, HTC und Samsung. Die ganzen Probleme, die vorhanden waren, sind ja mittlerweile Geschichte, oder nicht?