Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das OnePlus 3T bietet eine Top-Ausstattung schon ab Preisen von 439 Euro. ComputerBase hat sich für den Test das größere der beiden Modelle mit 128 Gigabyte schnellem UFS‑Speicher angesehen. Das Fazit ist eindeutig: Empfehlung verdient!
Ist eben Geschmackssache.
Ich würde es gerne nehmen, wenn es 5,7-6,0" hätte.
Deshalb verfolge ich im Moment auch eher das Huawei Mate 9, bzw. überlege mir, ob ich noch auf das Samsung Galaxy S8 bzw. Note8 (falls eins kommen sollte) warten sollte.
Mein Nexus 5 mit Android 7.1 macht zwar noch keine all zu großen Faxen, aber die Kamera und der Akku von 2013 machen sich dennoch deutlich bemerkbar.
Ja ja, den einen ist es wieder zu klein und den anderen zu groß. Ich denke One+ würde gut daran tun sich von Experimenten wie dem Billig One+ fern zu halten und stattdessen einfach das normale One+ zukünftig als One+ mit ~5" und One+"+" mit ~6" zu bringen.
Ich schließe mich denjenigen an, die interessiert wären falls das Smartphone etwas kleiner wäre.
Dabei muss nichtmal die Bildschirmdiagonale schrumpfen wenn die Gesamtgröße durch andere Maßnahmen geschrumpft werden kann. Es gibt ja mittlerweile einige Smartphones wo 80% oder mehr der Frontfläche vom Bildschirm eingenommen wird.
Mich wundert es, dass du nur diesen Teil von dem Post richtig stellen möchtest. Davon ab macht der nämlich insgesamt relativ wenig sinn, ehrlich gesagt.
Mich wundert es, dass du nur diesen Teil von dem Post richtig stellen möchtest. Davon ab macht der nämlich insgesamt relativ wenig sinn, ehrlich gesagt.
liest sich außerordentlich gut, scheint auch ein gut abgestimmtes smartphone zu sein. was nicht stimmt ist der part mit dem flagshiip killer. das war damals das OPO mit 64GB um 300€. sicher sind ein paar neue features seitdem dazu gekommen, rechtfertigen alles in allem keinen ~50% aufpreis innerhalb von 2,5(1,5) jahren. hab meines letztes jahr im sommer gekauft und es läuft immer noch so gut wie am ersten tag. dank cyanogen gibt es sogar schon nightlies für android 7.1, obwohl das ja angeblich ja nicht möglich war.
Tolles Gerät. Der Preis geht imo gerade noch so in Ordnung. Die Zeit der günstigen Flagship Killer scheint allerdings leider vorbei zu sein...
Warte jetzt schon seit einiger Zeit auf einen Preis/Leistungs Geheimtipp als Ersatz für mein Nexus 5 und ich glaub besser, bzw. günstiger wirds nicht mehr...