Doom Squirrel
Banned
Gehört nicht zu nem Flagship-Killer auch ne höhere Auflösung und die schnellste Datenübertragung? Da ist ja mein L950 auch n Flagship-Killer. 😂
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
G00fY schrieb:
War diesen Sommer häufig draußen und bin sehr gut durchgekommen. Wenn die pralle Sonne allerdings direkt im Nacken sitzt, dann sieht man nicht mehr viel. Ich vermute mal, dass es bei ausnahmslos allen Geräten so ist (außer bei elektronischer Tinte). Muss man sich etwas wegdrehen.Bruder_Joe schrieb:Klang ja beim lesen erst ganz interessant, aber dass Display sieht ja auf den Bildern schon ziemlich dunkel aus.
Da sieht man doch im Sommer nix mehr drauf oder? Hat das jemand mal probiert im Sonnenlicht, ist doch beim Vorgänger nicht anders. Da würde mich mal eine Benutzeraussage zu interessieren.
Popey900 schrieb:Ausser dass das S7 eine viel bessere Displayauflösung, den besseren SOC,erweiterbaren Speicher Wasserdicht und eine bessere Kamera hat?
Lupus77 schrieb:Und mit Nougat das letzte Update erhalten hat und dank Exynos CPU so gut wie keine Custom ROMs vorhanden sind? Letztens geschaut, kein AOSP oder CM für das S7, daher war es für mich gar keine Option. Sonst gerne.
Lupus77 schrieb:Und mit Nougat das letzte Update erhalten hat und dank Exynos CPU so gut wie keine Custom ROMs vorhanden sind? Letztens geschaut, kein AOSP oder CM für das S7, daher war es für mich gar keine Option. Sonst gerne.
Tarkoon schrieb:Und das S7 hat intern poplige 32GB... Ich persönlich finde da 128GB ohne Speichererweitung WEIT besser!
Außerdem kostet es mit ca. 500€ immer noch klar mehr ein ein OP3T!
Glaub mal nicht das die ewigen Nightlis bei CM sicherer sind.Lupus77 schrieb:Mit Sicherheitsupdates ist auch nach 2 Jahren spätestens Sense.
Tarkoon schrieb:??? Wo hast du diese Preise her ???
Das 3T kostet mit 128GB 479€ mit 64GB 439€
Und Speicherkarte != interner Speicher!
Pitt_G. schrieb:Solange das Modem so auf 300 Mbit gedrosselt bleibt eine Negativ Empfehlung meinerseits, in Anbetracht von 4x4 MIMO; und kommenden CAT13 LTE mit bis zu 600 Mbit
Aktuell gibst ja inpffiziell und offiziell auch schon oft CAT9 LTE mit 375/450 Mbit...
TheManneken schrieb:Welchen Nutzen hat man von einer solch hohen Bandbreite unterwegs mit einem Smartphone? Und in welcher Situation sind 300 Mbit/s, die wahrscheinlich ohnehin nur unter Laborbedingungen erreicht werden, zu langsam?
NameHere schrieb:Flagship-Killer-Killer? Ernsthaft? .
Popey900 schrieb:Nein, wo hast du die Preise her ?
Irgendwo aus China ohne Garantie ?!
andr_gin schrieb:Wie kann ein Smartphone eine Empfehlung bekommen, das nicht einmal SD Karten unterstützt? Ich meine wo will man sicher seine Fotos ablegen bzw. Backups der Kontakte durchführen?