Ich habe das Oneplus 3 jetzt seit Anfang August und bin immer noch hellauf begeistert von dem Gerät. Ich bin immer noch ziemlich baff, wie schnell es auflädt.
Ich wahr bezüglich der 5,5" zuerst auch eher skeptisch, aber ich halte es mittlerweile für die richtige und angemessene Größe.
Die einzige Bedingung in den Garantiebestimmungen ist es, wie bei allen anderen Herstellern auch, das keine mechanischen Beschädigungen am Gerät seien dürfen, die den jeweiligen Defekt verursacht haben könnten.
Ich wahr bezüglich der 5,5" zuerst auch eher skeptisch, aber ich halte es mittlerweile für die richtige und angemessene Größe.
Mit dem Unterschied, das der Akku im iPhone verklebt und nicht ohne Heißluftpistole herauszulösen ist.M@tze schrieb:Na, dann hat das iPhone ja auch einen tauschbaren Akku...
Was will ich mit einem "offiziellen Verkauf aus DE" auch anfangen? Man hat keine Gewährleistung, und? Verschickt wird es aus Frankfurt (Oder) und bei fälliger Reperatur wird es, soweit ich erfahren habe, bei einem Sercieprovider aus Nürnberg repariert.bimbo schrieb:Tolles Gerät, aber ohne offiziellen Verkauf aus DE, wird das mit dem Dingen nie etwas.
Die einzige Bedingung in den Garantiebestimmungen ist es, wie bei allen anderen Herstellern auch, das keine mechanischen Beschädigungen am Gerät seien dürfen, die den jeweiligen Defekt verursacht haben könnten.
Zuletzt bearbeitet: