Gefällt mir ganz gut, die Notch stört nicht da da oben eh nur die Statusleiste ist und sonst passt eigentlich alles, einzig einen Speicherkartenslot hätten die ruhig verbauen dürfen. Drahtloses laden hat mir bisher auch nie wirklich gefehlt.
Jetzt muss ich mir noch überlegen ob mir 64GB reichen oder nicht. 519€ und auch 569€ sind natürlich ein ganz schöner happen, aber auch nicht überteuert vergleichen mit dem Galaxy S9+ oder Huawei P20 Pro. Einzig ein 1440p Display hätte es ruhig sein dürfen - nun ja, ist nicht so als würde man bei 1080p Pixel sehen. Außer in so einem Cardboard-Dingens.
Puh...kaufen oder nicht kaufen, das ist hier die Frage
Auch kann ich mich nicht zwischen Matt- und Glanz-Schwarz entscheiden. Da ich aktuell Matt Gold habe ist das so oder so ein Unterschied. Muss schon zugeben dass die glänzende Oberfläche schon sehr attraktiv aussieht, so lange keine Fingerabdrücke drauf sind.
Gute Ausstattung, fast randlos und ein Klinkenanschluss ist auch dabei...eigentlich kann man hier nicht mehr so viel falsch machen, oder?
Die Entscheidung ob ich das Gerät kaufen soll oder nicht fällt mir echt nicht leicht. Aber da Oneplus-Geräte relativ preisstabil sind, gibt es doch eigentlich nur 2 Möglichkeiten, entweder früh kaufen, oder gar nicht.
Wenn ich warte, kann ich auch gleich auf 5G Smartphones warten, die wahrscheinlich schon nächstes Jahr kommen.
Vielleicht sollte ich noch das Xiaomi Mi 7 abwarten.
Achja und die Kopfhörer sind auch interessant, aber, da das Gerät eine Klinke hat, bräuchte ich eh erst mal keine kabellosen In-Ears. Dass jeder der ne Karte für die Präsentation hat so ein paar kostenlos bekommt beim Kauf des Telefons finde ich ne nette Geste, bringt mir nur leider nix. Wenn London nicht so weit weg wäre, hätte ich es mir sogar live angeschaut. Sollen die nächstes mal in Düsseldorf oder so machen