Zeitphantom
Lt. Junior Grade
also das teil sieht ja aus wie das iphone-x nur das die kamera hinten in der mitte sitzt und dieser slider an der seite
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nlr schrieb:Glas sind sie alle.
Lord_Ariakus schrieb:
tic.tac schrieb:keine Stereo-Lautsprecher
tic.tac schrieb:USB 2.0
Laut OP und deren Website ist es nur 2.0BTICronox schrieb:Da wäre Ich vorsichtig und würde mich genauer erkundigen, ob's denn auch stimmt.
Lord_Ariakus schrieb:@Yoshi_87
Für ein Flaggschiff-Killer reicht es meiner Meinung nach dennoch nicht.
- Kein USB 3.x
- Kein IP68
- Auch wenn ich ihn nicht in Anspruch nehmen musste, so liest man von Support doch auch wenig nettes (Mir ist klar, dass Unzufriedene generell lauter sind als zufriedene).
- Der eigene Vertriebsweg ist ebenfalls so eine Sache. Andere Smartphones finden sich im freien Markt und im Preiskampf, was zu sinkenden Preisen führt, für den, der noch etwas warten will.
- Der Akku ist jetzt nun auch nicht gerade groß zu nennen.
Der fehlende SD-Slot stört mich jetzt persönlich nicht. Der bremst doch eh nur, wenn man keine vernünftige Speicherkarte einbaut und so holt man sich den Speicher, den man braucht. Die Zeiten von 8GB internem Speicher sind schon lange vorbei.
Der Kopfhöreranschluss ist allerdings eine nette Sache, auch wenn ich den dank Bluetoothkopfhörern selbst nicht nutze.
Falls das stimmt währe das für den Preis richtig schwach. Der erste Hersteller der so ein Gerät mit einem 5.2 Zoll Display bringt der bekommt mein Geld.tic.tac schrieb:Laut OP und deren Website ist es nur 2.0
HardRockDude schrieb:Diese Preise... Ich erinnere mich noch an die 300€-Flaggschiff-Ära. Bis das zurückkommt, kauf ich nix mehr. Und mit ein bisschen Glück ist Notch dann auch Geschichte.
Wie soll das funktionieren. Die Beurteilung wäre komplett Subjektiv und jeder empfindet das anders.nebulus schrieb:einen hochwertigen Kabelkopfhöhrer anschließen und testen wie gut die Quallität ist bei Musik Wiedergabe?
Häßlich auch.Dome87 schrieb:Aber Notch ist so
Was heißt hier Immer noch? Die aus dem 3T war schon super und bei gutem Licht sind die Fotos kaum schlechter wie aus meiner echten Kamera...Toorc schrieb:und die Kamera scheint wohl immernoch ziemlich schlecht zu sein?!
Tomsenq schrieb:Wie soll das funktionieren. Die Beurteilung wäre komplett Subjektiv und jeder empfindet das anders.
Ergänzung ()
Häßlich auch.
Ein 3er BMW sieht auch aus wie eine C-Klasse, nur dass der Kühler oben zweigeteilt istZeitphantom schrieb:also das teil sieht ja aus wie das iphone-x nur das die kamera hinten in der mitte sitzt und dieser slide an der seite
Das Honor ist billiger aber der Prozessor langsamer und das Display kleiner.Floxxwhite schrieb:Das neue honor 10(?) Smartphone? 399 Uvp klingen doch recht gut. Schon jetzt bekommst bei honor direkt 30 Euro Gutschein deswegen sind 350 Straßen preis doch sehr fair finde ich.
Es ist eben gefühlt schlechter oder hast du Messwerte?nebulus schrieb:Nun, das ist eine super Ausrede um gar nichts zu machen. Ich bin von einem Htc M8 zum Huawei P20 lite umgestiegen und die quallie des Soundausganges der Klingenbuchse hat sich orbitant verschlechtert.
Tomsenq schrieb:Es ist eben gefühlt schlechter oder hast du Messwerte?