The_Wizzard
Lt. Junior Grade
das phone hat ja diesselbe aussparung oben mittig wie das iphone x. sieht mega peinlich aus. designfehler deluxe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tomsenq schrieb:Wie soll das funktionieren. Die Beurteilung wäre komplett Subjektiv und jeder empfindet das anders.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Genau meine Meinung!BlackCore900 schrieb:Alles perfekt, doch dann nur ein USB 2.0 Anschluss im Jahre 2018, ist das denn so schwer ein USB 3.0 oder USB 3.1 Anschluss zu verbauen?
Yoshi_87 schrieb:Dieses ganze Flaggschiff Killer gedöhns ist IMHO sowieso Quatsch. Diese ganzen "China Smartphones" sind alle keine echte Konkurrenz im normalen Markt (Sprich für den normalen Verbraucher der von Tuten und Blasen keine Ahnung hat). Und wenn dann sind die Preise so hoch wie beim Rest, siehe Huawei.
Ich glaube das die Preise für Smartphones in naher Zukunft, zumindest im HighEnd"Flaggschiff" Markt, nur steigen werden.
Wenn man mal die 1000 €/$ Grenze erreicht hat werden die Leute eher bereit sein noch ein oder zwei Hunderter drauf zu legen. Und da viele Leute das Teil sowieso über einen Vertrag finanzieren macht das den Braten eben auch nicht mehr fetter.
Andererseits ist die Mittelklasse inzwischen so gut das sie für viele eine echte Alternative ist. Wer also nicht unbedingt das beste Smartphone will für den spielt das ganze dann weniger eine Rolle.
Ich nutze den eigentlich immer gerne für meine Musik, habe allerdings auch eine recht Flotte 200GB Speicherkarte drinne. Ich denke ab 256 oder eventuell 512Gb internem Speicher bräuchte ich keinen Slot mehr.
Ich nutze beides, wenn ich irgendwo länger am Stück Musik höre bzw. Videos gucke dann mit Kabel, unterwegs dann Bluetooth.
Leider ist bei mir die Qualität über Bluetooth nicht so gut wie über das Kabel.
mike49 schrieb:Warum dieses Rumgenörgele wg. USB 2.0? Schließt ihr euer Handy ständig per USB am PC und übertragt dann Unmengen von Daten
Marcel55 schrieb:Ein 3er BMW sieht auch aus wie eine C-Klasse, nur dass der Kühler oben zweigeteilt ist
Abgesehen von der Notch (die hier dezenter ausfällt als beim Fruit Phone X) und dem Material hat es nichts mit dem iPhone gemein.
Das Honor ist billiger aber der Prozessor langsamer und das Display kleiner.
Wie ich schon in nem anderen Thread geschrieben habe, das Smartphone hier hat fast 6,3" ist aber nicht größer als mein altes 5,5" Smartphone. Wobei es abzüglich der Bitch eher 6,1-6,2" sind.
Die meisten Punkte die hier so kritisiert werden sind jetzt keine die mich vom Kauf abhalten würden, aber Mängel wie schlechte Mikrofon-Qualität etc. wären es schon. Die kann aber noch keiner wissen.
Die Quartalszahlen sagen aber etwas anderesLord_Ariakus schrieb:[...] Es gab ja auch schon genügend Berichte darüber, dass Apple das Iphone X nicht besonders gut weg bekommt. Die Stückzahlen sind hinter den Erwartungen geblieben.
Naja, die neusten Kryo Kerne mit 2,7GHz sollten dem verdammt nahe kommen. In irgendwann kommenden Videos wo die geschwindigkeit vergleichen wird, würde es mich wundern, wenn es nicht im dem iPhone 8/X mithalten kann.Floxxwhite schrieb:Okay. Die Größe des Displays ist ein Argument. Aber wenns dir rein um die maximale Performance geht, schwör ich ja auf die single cores der iPhones.. da gibts quasi immer noch nix was mein iPhone 7 weg bügelt aus dem Android Lager.
Aber, wie Oneplusfan schon geschrieben hat, nicht bei Oneplus.Floxxwhite schrieb:Und da sind die wieder Verkaufs Preise höher. In der Regel verliert jedes Android Smartphone aber nach 3 Monaten 24 Prozent an Wert (siehe s9 , p20). Verhält sich bestimmt heut ähnlich. Dann sind wir Ratzfatz wieder bei 400. was IMO für das Gerät ein solider preis ist....
Also ich schiebe hier mit >50MB/s (nicht: Mbit) im WLAN auf einen per USB 3.0 (da braucht man das ) direkt an meinen Router angeschlossenen USB-Stick. Da fange ich gar nicht erst drüber nachzudenken, mein Smartphone umständlich per Kabel an den Rechner anzustöpseln...Lord_Ariakus schrieb:Ständig vielleicht nicht, aber wenn man mal eine Zeit lang Fotos/Videos gemacht hat und dann noch neue Musik aufs Smartphone laden will, dann zieht sich das Ganze dann doch eine ordentliche Zeit.