News OnePlus aktualisiert das One auf Android 4.4.4

Die sollen erstmal den Hardware Fehler mit dem multi touch beheben. Kann doch nicht sein, dass pinch to zoom nicht mehr funktioniert sobald ich es in die Navi Halterung stecke. Wäre dieses Hardware Problem nicht und werden die noch teilweise vorhandenen Software Fehler behoben, wär ich auch zufrieden mit meinem one.

OnePlus who? Große Reden, großes Gerät, keine Kaufmöglichkeit.

Ich hab's jetzt ca eine Woche und bin begeistert.
Aber bis jetzt kein Update, abwarten.

Seit Gestern in der Hand und Heute morgrn dann das Update per OTA. ja das 800 MHz Band fehlt, aber der Rest ist sehr gelungen!

Napst3r schrieb:
Ich renne schon seit Monaten hinter einem invite her, hatte aber bisher leider keinen Erfolg :-\
Alle Listen werden inaktiv wenn der wartelistenersteller seinen invite in der Tasche hat.

Das opo hat echt nen super P/L Verhältnis und mein Ace 2 muss ich jedes mal über recovery wiederbeleben wenn es ausgeht :-D
Stimmt nicht. Du musst nur bei den richtigen Leuten sein. Tipp: Geh ins deutsche OPO Forum. Dort gibt es Invite-Teams. Da wird zusammengehalten.
Musst natürlich auch solidarisch sein für sowas, sonst funktioniert es nicht.

Viel Glück!

JamesFunk schrieb:
Ist voll nach hinten los gegangen.
Katastrophe mit den 2 Reitern.

Mhhh, Geschmacksfrage. Am Tablet ist es in der Tat etwas störend, weil man umgreifen muss und je nach "Bildschirmhälfte" mal das eine, mal nur das andere aufmacht.
Am Mobiltelefon dagegen find ichs gut, es lässt mehr Platz für Benachrichtigungen. Und ich habe alle Toggles aktiviert... Die nehmen schon einiges an Platz weg. Selbst auf einem großen Display.

An alle mit Invite Bitten.. Es gibt hier eine CB Gruppe, welche sich damit befasst.

Ich bekomme ja bald wahrscheinlich ein Invite von einem Freund. Sein OnePlus One ist gerade unterwegs.

AndrewPoison schrieb:
Hat denn jemand Erbarmen und einen One-Invite (64 GB) für mich? :D War leider am Sonntag kein Geburtstagsgeschenk ^^

eBay

Hab mein OPO mittlerweile knapp 3 Wochen und muss sagen bin bisher sehr zufrieden :D
Klar ist das Gerät sehr groß,aber durch die schlanke Bauweise liegts trotzdem gut in der Hosentasche.
Das Update habe ich bisher noch nicht erhalten.

Zurück
Oben