supertramp
Lt. Commander
Hört sich doch gut an, zumindest sogar besser als Google selbst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NJay schrieb:Mein OP5T muss ich dieses jahr ersetzen, weils keine Updates mehr bekommt.
AGB-Leser schrieb:Wie ist denn die Bildqualität der Kamera dabei?
Kann ich nicht Bestätigen bei meinen 8 pro. Er Informiert mir nur höchsten, wenn eine neue Firme oder Updates zur Verfügung stehen. Ausserdem warum anders OS drauf machen? Das 8 pro kriegt ja noch länger Updates.AGB-Leser schrieb:Wie ist denn die Bildqualität der Kamera dabei? Bis jetzt wurde die ja immer schlechter, weil ich die Software der originalen Firmware ja nicht zu lineage mitnehmen kann. Ich überlege nämlich grade, mein 8pro aufzufrischen. Grade jetzt, weil ich es zweimal dabei erwischt habe, wie es heimlich die Firmware aktualisiert hat... Ein drittes mal alles neu einrichten mache ich nicht mehr mit ...
Ich weiss, aber Firmwareupdates bekommt man dann trotzdem keine und meiner Erfahrung nach ist Lineage einfach nicht sooo stabil. Ein Kumpel von mir nutzt seit vielen Jahren Lineage und es ist nicht so cool, wie ich es gerne haette. Mein aktueller Plan ist ein neues Pixel, da kann man dann Google freie Roms nutzen und trotzdem Firmwareupdates, etc von Google bekommen.|Moppel| schrieb:
Wieso denn immer alles neu einrichten? Habe auch ein 8 Pro und habe nichts neu eingerichtet seit release. Ist nicht langsamer geworden und funktionieren tut auch alles.AGB-Leser schrieb:Wie ist denn die Bildqualität der Kamera dabei? Bis jetzt wurde die ja immer schlechter, weil ich die Software der originalen Firmware ja nicht zu lineage mitnehmen kann. Ich überlege nämlich grade, mein 8pro aufzufrischen. Grade jetzt, weil ich es zweimal dabei erwischt habe, wie es heimlich die Firmware aktualisiert hat... Ein drittes mal alles neu einrichten mache ich nicht mehr mit ...
tiga05 schrieb:Das würde mich jetzt mal interessieren: Habt ihr euch in eurer Firma tatsächlich dafür entschieden OnePlus als Firmenhandys zu verteilen?
Fänd ich ja genial, wenn das bei uns so wäre.
Aber wenn dabei IRGENDWAS schief geht, dann Rollen natürlich die Köpfe bei den Verantwortlichen, weshalb wir nur 0815 Samsung Geräte haben. Deswegen würde bei uns NIEMAND auch nur im Ansatz auf die Idee kommen, irgendeinen dahergelaufenen chinesischen Wald und Wiesen Hersteller von Smartphones einzuführen.
Btw: Ich hab das Oneplus 3T mit Android 11 Custom ROM und bin nach wie vor glücklich. Wegen der SafetyNet Geschichte habe ich auch null Bock auf irgendein anderes Smartphone umzusteigen, weil man damit neuerdings immer die Katze im Sack kauft. Da hilft auch kein längerer Support :-).
Lustig übrigens, auch wenn leider etwas Themenfremd: Bei Windows 11 diskutieren alle über TPM. Das ist bei Android schon realität. Google nutzt für die Erkennung von root neuerdings genau diesen TPM Chip (auch wenn er mit TEE etwas anders heißt, weil er direkt im Prozessor mit verbaut ist).
Das 5T hatte mit Abstand die schlechteste Kamera. Nicht Mal stabilisiert.NJay schrieb:Aber warum nicht? Mein OP5T muss ich dieses jahr ersetzen, weils keine Updates mehr bekommt. Ansonsten wuerde ich es weiter benutzen. Eventuell wuerde ich ihm einen neuen Akku spendieren, mehr vermisse ich nicht.
das stört mich überhaupt nicht, ganz im Gegenteiltwrz schrieb:Unbequem ist, dass man die Firmware ohne OxygenOS eigenhändig aktualisieren muss. Dafür gibt es aber Anleitungen.
Bei Google wirst du aktuell nicht mit nur 3 Androids abgespeist und musst nicht ewig und 9 Monate auf jedes kleine Sicherheitsupdate warten. Google liefert das immer als erster in Echtzeit.supertramp schrieb:Hört sich doch gut an, zumindest sogar besser als Google selbst
Die Meldung hängt immer hier ja. Lasse es immer, selbst das kannste ja nicht mal deaktivieren die Anzeige. Nervt mich ja schon wieder.Mr.Smith84 schrieb:Kann ich nicht Bestätigen bei meinen 8 pro. Er Informiert mir nur höchsten, wenn eine neue Firme oder Updates zur Verfügung stehen. Ausserdem warum anders OS drauf machen? Das 8 pro kriegt ja noch länger Updates.
Weil die es bei Android immernoch nicht geschissen kriegen, eine richtige Datensicherung zu ermöglichen. Pluspunkt geht da übrigens an TWRP.econaut schrieb:Wieso denn immer alles neu einrichten? Habe auch ein 8 Pro und habe nichts neu eingerichtet seit release. Ist nicht langsamer geworden und funktionieren tut auch alles.
Leider ja - auch wenn Android 11 auf meinem 7 (nicht T, nicht Pro) bis auf ein paar Kleinigkeiten gut läuft.ottoman schrieb:Ich weiß auch nicht, was ich von der News halten soll. Die Software ist für mich eigentlich immer der Hauptgrund für OnePlus gewesen. Aber mittlerweile ist das kein Kaufgrund mehr. Mal abwarten wie sich das entwickelt, wäre echt schade.
China Schinken, mehr braucht man über deine Aussage nicht zu sagen 🙄xy_Tux schrieb:Bei Google wirst du aktuell nicht mit nur 3 Androids abgespeist und musst nicht ewig und 9 Monate auf jedes kleine Sicherheitsupdate warten. Google liefert das immer als erster in Echtzeit.
Das Scheunentor Android ist hier noch am ehesten geschützt.
Klar, dein China-Schinken voller Bloatware, Crap, massenhaft buntem Trash und chinesischer "Sicherheitssoftware" ist da um Lichtjahre voraus.
Na und? Was hat das mit der Haltbarkeit zu tun? Das war ja bereits beim kauf klar.schmalband schrieb:Das 5T hatte mit Abstand die schlechteste Kamera. Nicht Mal stabilisiert.
Wie soll man den von dir verfassten Unsinn ansonsten kommentieren? Also indirekt stimmst du mir ja sogar zu.supertramp schrieb:China Schinken, mehr braucht man über deine Aussage nicht zu sagen 🙄
noch einer mit China-Phobie, anscheinend siehst/liest du nicht was du für einen Unsinn schreibst 🙄xy_Tux schrieb:Wie soll man den von dir verfassten Unsinn ansonsten kommentieren? Also indirekt stimmst du mir ja sogar zu.