Oneplus One im Vergleich zu aktuellen Flagships

H

Herzebrock

Gast
Hallo,
ich benutze noch immer ein Oneplus One. Da gerade die Galaxys S7 und S8 für ihre Verhältnisse günstig angeboten werden, frage ich mich, ob ein Wechsel auf eins der beiden Geräte mir Vorteile bringt. Im Prinzip kann ich mit meinem One alles machen, aber was machen S7 und S8 besser?

Ich nehme an, die Kameras sind besser. Da ich keine Spiele auf dem Smartphone spiele, merke überhaupt was von der obligatorischen Steigerung der Rechenleistung?

Hi,

da hilft nur: in den Laden gehen und testen. Ich persönlich würde nicht zu Samsung wechseln wollen und beim OPO bleiben, sehe keinen Vorteil, der Kosten rechtfertigen würde.

VG,
Mad

Ich bin vom OPO auf das Lenovo P2 gewechselt. Rechenpower...naja, im allgemeinen kann das OPO alles was aktuelle Smartphones auch können, bzw. für ein FHD Display reicht ein SD801/625 vollkommen aus.
Für mich war der Akku und das Display ausschlaggebend, mein OPO hatte nur noch knapp 4 Stunden SOT, das P2 schafft knapp 12, das reicht locker für 2-3 Tage. Ansonsten, wenn du mit dem OPO zufrieden bist würde ich sagen: Nö, lohnt sich nicht.

Recht habt ihr wohl;) Das ist immer dieses hin-und-her zwischen "Haben wollen" und Vernunft.

Zurück
Oben