Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsOnePlus Watch: Zwei Varianten, umfangreiche Sensorik und 110 Sportmodi
Neben dem neuen OnePlus 9 und OnePlus 9 Pro (Test) steigt OnePlus mit der Watch zugleich in das Smartwatch-Segment ein. Zum Preis von rund 160 Euro unterstützt die OnePlus Watch 110 Trainingsmodi, bietet GPS und auch eine Überwachung der Blutsauerstoffsättigung. Optional gibt es Saphirglas und eine Kobaltlegierung.
Wenn die Sensoren zuverlässig funktionieren und der Akku wirklich 2 Wochen durchhält, wäre das eine gute Alternative zu den Amazfit Uhren.
Mal sehen was Tests berichten
Sieht gut aus, Sensoren und Akku sind die Schwachpunkte bisher bei anderen. Ich hoffe es wird hier besser, aber der Preis lässt nicht gerade die Hoffnung zu, dass es dramatisch besser wird.....
Ich würde auch gerne für eine Smartwatch zahlen die unabhängige Telefonieoption bietet falls mal nötig (Sport, lange Läufe im Wald etc.), hatte im Vorfeld gehofft das kommt....
Vielleicht kriegt das ja eine potentielle Garmin Forerunner 955 :-)
Da ich schon lange auf der Suche nach einer Smart Watch bin und die Kobalt-Edition wirklich extrem geil aussieht, hoffe ich, dass diese bald bestellbar ist.
Ich hatte sie direkt bei Amazon vorbestellt. Nun kann ich sie wieder stornieren. Ich dachte sie sei kompatibel. Die Apple Watch ist vermutlich die beste Kombination mit einem iPhone. Dennoch geht mir das tägliche Laden einfach nur auf den Geist. Zumal ich das Ding eher wie einen Fitnesstracker nutze. Bzw. nur die Funktionen eines Trackers, der eben mit einer längeren Laufzeit aufwarten kann. Deswegen kam mir die neue Uhr von OnePlus mit 7-14 Tagen Laufzeit sehr gelegen.
Schade
Sieht ganz nach 22 oder 24mm Stegbreite aus, mit abertausenden Armbändern zur Auswahl. Kein proprietäres Dreckszeug.
Ich finde ja das grüne Leder passt super dazu, aber für den Sommer wäre ein schönes Milanaise bestimmt auch nicht verkehrt.
SourceCoder schrieb:
Hat das Ding NFC? Sonst sehe ich kein Unterschied zwischen dem Huawei Watch 2e
was stört dich konkret an wear os? ich habe die ticwatch pro 3 gps mit wear os und finde es ganz gut. nach meinem fehlkauf mit huami stratos 3, die war eine katastrophe die permanent abgestürzt ist während dem training.
oxygenos ist ja auch keine eigenentwicklung, also schon aber es ist schlicht android