Gefühlt sind die meisten High End Smartwatches leider alle mit einem so großen Durchmesser. Das sieht dann bei Leuten mit schmalem Handgelenk immer total bescheuert aus. Grade bei Asiaten, die körperlich im Schnitt auch nochmal kleiner sind, wirkt die Uhr dann nochmal größer. Vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber irgendwie kann ich mir da nur noch eine kleine Zielgruppe vorstellen, nur weil sie so ein großes Design wählen. Aber da so oft so große Smartwatches angeboten werden, scheinen die sich doch irgendwo trotzdem oft genug zu verkaufen.
Aber mal davon ab: Kein Wear OS und somit kein Google Pay. Damit ist sie (neben der Größe) für mich schon durchgefallen. ich habe da meine Hoffnung bei den neuen Moto Smartwatches, die wohl diesen Sommer kommen sollen. Die älteren Generationen waren immer kleinere Modelle und mit Wear OS. Da könnte es eine für mich werden.
Aber mal davon ab: Kein Wear OS und somit kein Google Pay. Damit ist sie (neben der Größe) für mich schon durchgefallen. ich habe da meine Hoffnung bei den neuen Moto Smartwatches, die wohl diesen Sommer kommen sollen. Die älteren Generationen waren immer kleinere Modelle und mit Wear OS. Da könnte es eine für mich werden.