Onkyo TX-SR578 Ton über HDMI?

Excelmania

Lieutenant
Hallo.

Kann der Onkyo TX-SR578 über HDMI den Ton abgreifen und an die lautsprecher ausgeben oder muss ich zusätzlich eine Toslink oder koaxial-kabel ziehen?

Werden eigentlich für 3d immer zwei HDMI anschlüße nun benötigt. Der Panasonic DMT-300 Blu-ray player hat zwei einen wohl für 3d bild material zum tv und einen für audio zum avr. Kann der Onkyo damit umgehen oder ist das jetzt so eine sonderlösung von panasonic und normalerweise reicht ein hdmi-kabel?

Zuletzt bearbeitet:
hallo leute,
kann mir einer sagen was ich falsch mach!!
hab nen samsung ue 37 6000 tv den Onkyo TX-SR578 und den t-home kabelreceiver x301t hab vorher nen yamaha receiver gehabt und mein bild war der hammer hatte allerdings den thome am tv angeschlossen und seit ich den onkyo hab is das bild scheiße egal wo ich den thome anschließe ich blicks echt nemme.....
hat mir jemand nen rat?
gruß andi

Das kann eigentlich nicht sein. Der Onkyo leitet das Bild ja nur weiter und bei der digitalen Übertragung können nur Artefakte als Bildfehler auftreten. In wie fern ist das Bild denn scheisse ?

hi,kann obwohl ich alles mit hdmi angeschlossen hab wenn ich auf sky bundesliga schau stellenweise net mal die rückennummern lesen

Zurück
Oben