• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:World at War Online-Aktivierung möglich?

  • Ersteller Ersteller Donshakur
  • Erstellt am Erstellt am
D

Donshakur

Gast
Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem. Ich hab CoD 5, im Laden gekauft, auf meinem PC. Jetzt ist es so, dass mein Laufwerk kaputt gegangen ist. Ich kann jetzt den Singeplayer-Modus nicht mehr starten, weil mir die CD eben fehlt. Die CD und den Key hab ich noch alles.

Jetzt versuche ich schon lange verzweifelt das Spiel irgendwie online auf activision.de zu aktivieren. Nur finde ich nichts, ich weiß nicht mal, ob es möglich ist das Spiel auf Activision zu aktiveren. Steam funktioniert leider nicht :D

Das nervt, denn mit meinem gebrochenen Knöchel bin ich nicht wirklich mobil, um mir ein neues Laufwerk zu besorgen. Außerdem fehlt mir das Kleingeld gerade :(

Hat jemand schonmal CoD oder sonst was auf Activision oder irgendwo anders aktiviert und kann mir bei meinem Problem weiterhelfen?
 
wenns auf steam nicht geht..siehts schlecht aus.. cod hat ja (noch) kein battle.net...
 
Und wenn ich es online (nicht auf Steam) kaufe? Da muss doch auch eine Aktivierung stattfinden. Oder läuft das dann über Steam?
 
Donshakur schrieb:
denn mit meinem gebrochenen Knöchel bin ich nicht wirklich mobil, um mir ein neues Laufwerk zu besorgen. Außerdem fehlt mir das Kleingeld gerade

Dafür gibt es Onlineshops, die bis ins Haus liefern. :D Und 15€ für ein neues Laufwerk sind auch nicht die Welt...

Retailversionen zu MW1 lassen sich übrigens nicht auf Steam aktivieren. Wie es bei World at War aussieht, weiß ich jetzt nicht aus dem Kopf heraus... Ich editiere das gleich hinterher. Moment...

Edit: Siehe hier.
 
okay, vielleicht bin ich auch einfach zu faul ...

@McBain: Ich will es ja nicht online kaufen. Ich hab das Spiel installiert und CD/Key vor mir. Nur habe ich kein Laufwerk, was dazu führt, dass ich das Spiel nicht starten kann. Da dachte ich mir, dass ich das Spiel auf Activision oder so aktiviere und dann einfach alles runterlade. Dann würde ich für das Starten keine CD mehr benötigen. Nur weiß ich nicht, wo und ob ich es überhaupt aktivieren kann.

@addicT*: Interessant, Cod 4,6,7 und 8 stehen da. Was fehlt? Genau, 5 :(
Außerdem hab ich es ja schon probiert und es hat nicht geklappt. Leider.

Jemand noch ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brauchst du nicht sowieso ein neues Laufwerk? Dann hätte sich das ganze eh erledigt.
Ansonsten gibts in der rechtlichen Grauzone reichlich Möglichkeiten. Und wenn du das Spiel besitzt ist es mMn auch nicht verwerflich.
 
Moralisch verwerflich ist es allemal nicht. Nur habe ich keine Lust, auf diese Sachen einzugehen.

Ein neues Laufwerk ist eigentlich nicht nötig. Alle anderen Spiele sind online gekauft und fürs Installieren von Sachen benutz ich sowieso Stick's. Aber egal, dann kauf ich mir halt ein Laufwerk, irgendwann werd ich es bestimmt mal brauchen. Trotzdem danke an alle.
 
Zurück
Oben