Online Geld verdienen von zuhause aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

r3d

Lt. Junior Grade
Kennt ihr vielleicht irgendwelche seriösen Wege wie man online von zuhause aus Geld verdienen kann, ohne dafür ne eigene Homepage haben zu müssen oder irgendwelche Werbung auf youtube zu machen? Es gibt im Internet zwar Anleitungen wie man angeblich von zuhause aus Geld verdienen kann aber die kosten alle Geld und man weiß nicht was drin steht. :rolleyes:
Am besten wäre irgendwas wo man selbst bestimmen kann wieviel man verdient je nachdem wieviel Zeit man investiert.

Wenn es so einfach wäre von zu Hause aus Geld zu verdienen, dann würde wohl kaum jemand jeden morgen zig Kilometer zur Arbeit fahren.

Poker. Ist die Einzige Idee die mir einfällt.

Andernfalls müsstest du etwas anbieten, was sonst niemand hat. Wenn dem so wäre, würdest du hier nicht fragen. Von daher kann man das kaum beantworten.

Ein wenig Geld könnte man mit dem Schreiben von Testberichten verdienen (z.B. bei ciao). Habe es vor Jahre mal gemacht, ca. 30€ kamen dabei raus (ca. 10 Testberichte). Ich weiß jedoch nicht, wie das mittlerweile vergütet wird.

Theoretisch könntest du auch dein Glück mit Amazon versuchen: Schreib viele gute Testberichte, vielleicht wirst du dann Vine-Mitglied: Kriegst Produkte kostenlos zugeschickt, zu denen du dann Rezensionen schreiben musst (positiv oder negativ). Wenn ich das richtig verstanden habe, darfst du die Produkte auch behalten.

poker dürfte das einzige sein das die anforderungen erfüllt
bei anderen online sachen muss man am ball bleiben und kann nicht mal eben paar tage pause machen

poker kannst du ohne das nötige können aber vergessen
dazu kommt dass das game auf den low/micro stakes extrem ödes grinding ist
und dein verdienst idr geringer als jemand bei mcdonalds

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben