Online GPU kaufen, Tool?

Syrato

Rear Admiral
Guten Tag, ich suche ein Tool/Webseite, was einen unterstützt um eine Grafikkarten zu erhaschen kaufen (eigengebrauch). Gibt es sowas?

Syrato

Zuletzt bearbeitet:
F5 😉

• Gefällt mir
Reaktionen: roaddog1337, Asghan, Legalev und 5 andere
Sinatra81 schrieb:
Das muss doch auch anders gehen.
Werde zum Release einen wichtigen Kunden hier haben, keine Zeit F5 zu drücken.

@JumpingCat die haben keine FE hier in der Schweiz und ich habe ein geschäftliches Meeting mit einem Kunden aus Japan, nicht um die GPU zu verscherbeln.

Dann setz halt wen anders ran. o_O Die Frau, nen Kumpel, irgendwen halt.

Hab ich bei meiner 4080 Super auch so gemacht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Asghan, Maxysch, Sinatra81 und eine weitere Person
alle wollen irgendwie eine FE erhaschen, last die Spiele am 30.1 beginnen 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: Asghan und Maxysch
Syrato schrieb:
ich habe ein geschäftliches Meeting mit einem Kunden aus Japan
Arbeitest sicher im Controlling.

E1M1:Hangar schrieb:
Dann setz halt wen anders ran. o_O Die Frau, nen Kumpel, irgendwen halt.
Oder den Kunden aus Japan.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mengo, Sinatra81 und pseudopseudonym
  • Gefällt mir
Reaktionen: isiprimax, netzgestaltung und S K Y N E T
Zum RTX 4000 Release gab es einige Scripte und Tools in verschiedenen Foren um bei NBB eine Karte zu bekommen. Versuch mal danach zu Googlen - ich denke die kann man dann sicher für RTX 5000 anpassen aber solange die Karten halt noch nicht einmal im Shop gelistet sind, wird es schwierig etwas dafür zu basteln.

schön wenn hunderte oder tausende ihre Scriptbots abfeuern nur um sich dann danach über instabile Webseiten aufzuregen…hängt denn wirklich das Leben von einer GraKa ab?

• Gefällt mir
Reaktionen: DERHansWurst, jo0, Asghan und 6 andere
Mach es wie Homer.
IMG_0943.gif

• Gefällt mir
Reaktionen: Mengo, roaddog1337, Asghan und 5 andere
Ich kenn nur Distill als Browser Erweiterung, welche Websites auf Änderungen überwacht und dann Alarm schlägt. Aber automatisiert kaufen geht so nicht, zumindest wüsste ich nicht wie.

@Syrato als Hardwarefan verstehe ich deine ambition, als "normaldenkender" der eh eine ( wie du 4090 sogar) garka besitzt die heute kaum ausgelastet werden kann in 80% aller Spiele , wäre ich jedoch gelassen(er) und würde dem treiben erstmal zusehen und eine kaufen wenn verschiedene customs und auch FE mal tests durchlaufen sind.

warum ? nun ja der Kühler wird kleiner bei gestiegenem TDP: da sollte der Kühler sich doch erstmal in tests geeisen bei der FE z.B. wenns eine Fe sein soll. oder custom modelle eben auch anschauen.

karate Kid meister sagte mal: in der ruhe liegt die Kraft :D

Mann, immer wieder erstaunlich, dass man hier erstmal immer runtergemacht wird und das eigene Vorhaben aus dem ersten Post schlechtgeredet wird....Dann braucht man sich später nicht wundern, wenn die Community hier geringer wird.

Hier ist doch das vermeintliche Forum für Experten, denen man doch eine Frage stellen kann.

Und wenn es nun mal sein einziges oder wichtigstes Problem ist, dann geht es ihm doch gut. Evtl. schwingt ja auch ein wenig Neid hinein...

@Syrato: zum 30/40-er Release haben sich manche einen Scriptbot erstellt. Theoretisch müsste es jetzt auch möglich sein. Da könnten dir die Experten hier aber mehr helfen.

• Gefällt mir
Reaktionen: lSonicXl und langah
Zurück
Oben