Online-Nachhilfe?

Molten Lead

Ensign
Registriert
Mai 2008
Beiträge
189
Hi,
bin mir jetzt nicht sicher, ob das der richtige Bereich ist.
Passt sicher genauso in Programmieren oder Suche Bereich:)

Also die Sache ist folgende:
Studiere seit diesem Semester Informatik und komme auch soweit ganz gut klar, nur manchmal stehe ich bei einzelnen Aufgaben irgendwie auf dem Schlauch, speziell weiß ich manchmal einfach nicht, warum Code (Python) einfach nicht das tut, was ich erwarte und ich den Fehler nicht finde.

Deswegen würde ich gerne jemanden Bezahlen, der mir nach Bedarf bei solchen Aufgaben hilft.
Nach dem Motto: Ich schicke die Aufgabe und meinen bisherigen Ansatz per Mail, die Person schickt mir ne Antwort was ich falsch gemacht habe.
Solange, bis ichs checke.

Online möcht ich das deshalb gerne machen, weil es für den Bedarf einfach praktischer ist.
Meist schaff ich alles auch von alleine, dafür dann jede Woche nen festen Termin ist nicht so der Wahnsinn.
Außerdem ists kalt draußen und ich muss schon genug rumrennen:P


Jetzt meine Fragen, weswegen dieser Thread offen ist:
-Jemand Erfahrung mit sowas gemacht?
-Kennt jemand seriöse Portale für derartiges? Google gab mir ziemlich viel abzocke mist
-Sonstige Hinweise wie das am klügsten zu lösen wär?


Danke schonmal=)
 
Die einfachste Methode wäre doch Jemanden aus einem höherem Semester um Hilfe zu bitten, oder? Natürlich kann dieser dir nicht rund um die Uhr zur Verfügung stehen, aber von den Erfahrungen im Studienfach könntest profitieren.
 
Zurück
Oben