News Online-Shop: PC-Cooling schließt für immer die Pforten

info@ultron.de

Mag wer eine Email schreiben?

blubberbirne schrieb:
Ist aber so. Die weichen sind gestellt. Schau doch ins Impressum.

Ändert leider trotzdem nichts an der Lage. Ich würde so gerne meinen alten Macho2 weiterbenutzen, aber kann es wegen fehlendem AM4 Kit nicht. Nächsten Monat wollte/muss ich mir einen neuen CPU-Lüfter kaufen.
 
Nicht breit genug aufgestellt. Heutzuztage braucht man doch nicht in einem speziellen Shop bestellen, wenn man Hardware kühlen will. Außerdem sind Kühler auch nichts besonderes mehr. Ich finde es umso erstaunlicher, dass der Shop überhaupt so lange durchgehalten hat.
 
Hier geht's um einen Distributor, nicht um den Online-Shop. Der für Endkunden sichtbare Shop war nur ein weiterer Vertriebskanal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psychotoxic
matti30 schrieb:
Caseking kann ja auch gern Jonsbo ins Sortiment aufnehmen :)

Also da es sehr viele Schade finden das Jonsbo hier nicht mehr gibt, kann ich empfehlen auf Aliexpress zu schauen.
Da gibt es sehr viele Artikel von Jonsbo.
Irgendwie gibt dort viel mehr Auswahl als es hierzulande jemals gab.
Und es gibt dort wirklich viele coole Sachen von Jonsbo.

Klar, man muss 2-4 Wochen warten, aber die Wochen gehen schneller um als man denkt. :-)
Einfach ein bisschen Geduld haben....
 
Versandkosten von 60 Euro sind nicht ohne, dazu Preise wie bei uns...
 
Caseking-Marian schrieb:
Caseking wird ab sofort die Distribution der Marke Jonsbo im europäischen Raum übernehmen. Genaueres werden wir dazu noch zeitnah bekannt geben. Fest steht aber, dass ihr damit bald wieder einen Ansprechpartner haben werdet und natürlich auch die Produkte beziehen könnt :) Ein passendes Händlernetzwerk inklusive.
Da warte ich lieber auf die offizielle Ankündigung von Caseking.
 
Ja, da bin ich auch gespannt ob und was da noch kommt
 
Zurück
Oben