Online Versandhändler?

Quicks

Cadet 3rd Year
hi zusammen,
ich suche einen billigen onlineversandhändler für konsolenspiele, sprich eine gute alternative zu amazon.de. (bcc 2 für 34€, bei anderen im durchschnitt 50€)

per suchfunktion bin ich auf folgenden thread gestoßen:
https://www.computerbase.de/forum/threads/sammelthread-erfahrungen-mit-online-shops.48222/

konsolenspiele sind da eher selten gelistet. kennt ihr gute shops? wo bestellt ihr?

edit: wenn möglich mit bezahlart per paypal/paysafecard

Es gab mal auf der Gamestar Seite oder im Heft, dass weiss ich gerade nicht mehr, einen Artikel zu diesem Thema bei dem Shops empfohlen wurden. Evtl. findest du da was über Google zu.

thehut.com und play.com....geht aber nur per kreditkarte

Wahrscheinlich am günstigsten sind Importspiele über Amazon.co.uk - dort ist allerdings die Zahlung per Kreditkarte Pflicht.

Amazon UK ist einer der teuereren englischen Händler, gegen die Firmen aus Jersey (anderes Steuersystem dort irgendwie) kommen sie nicht heran.
Dafür sind sie die weitaus schnellsten, sofern etwas lagernd ist, hat man es in 2-3 Tagen in den Händen. Und im Vergleich zu Amazon DE immernoch sehr günstig ;)

Amazon UK ist einer der teuereren englischen Händler, gegen die Firmen aus Jersey (anderes Steuersystem dort irgendwie) kommen sie nicht heran.

Find ich gar nicht. Ich vergleich bei Gameskäufen in UK vorher auch immer die Preise, und da schneidet amazon meistens sehr gut ab. Gugg, dir mal BF:BC2 an, das kostet bei amazon.co.uk 13 Pfund, ansonsten auch immer knapp 30, auch in Jersey.

Najo.. sendit, zavvi und hmv liegen alle noch darunter, bei günstigeren Versandkosten. (PC Version)
Macht jetzt bei BFBC zugegebenermaßen den Braten aber auch nicht fett.

Ist vieles vom von Tag zu Tag verschieden bei den UK Händlern, die springen gerne mal in 50% Schritten nach oben und unten ;) Gerade Hut, Play und Zavvi machen in mehr oder weniger regelmäßigen dabei geniale Budgetaktionen. Amazon zieht dann mal mit, mal nicht.

Zurück
Oben