News Online-Version von Photoshop angekündigt

die besten news kommen immer am wochenende:D
wann genau kommt dann das programm denn nun?

cheers
 
@TchiboMann: Doch, letztlich kann ich die Aussage schon durch Fakten stützen. Hier mal ein Interview mit Microsoft, wo die darlegen, das man sehr darauf achtet, das Privatpersonen immer nur Microsoft kopieren sollen.

Du wirst es niemals erleben, das Microsoft Privatpersonen wegen Kopien verfolgt. Microsoft geht nur gegen gewerbsmäßige Kopierer (die damit Geld verdienen) und Firmen vor. Privatleute werden niemals und in keinster Weise von Microsoft verfolgt.

Microsoft versucht Privatpersonen nur das Leben schwer zu machen (z.B. mit Echtheitsprüfung & Co.), damit die irgendwann entnervt doch die Originalversion kaufen. Aber Kopien im privaten Bereich werden von Microsoft ansonsten geduldet, bis sogar unterstützt.

Iss man mit einem Produkt im Rückstand, erlaubt man sogar offiziell die freie Nutzung (aktuell SQL-Server) (früher IE weltweit, oder Windows/Office für Privatanwender in China).



@Zhan: Adobe hat momentan sicherlich eine Ausnahmestellung im Kreativbereich. Es geht aber darum, diese Stellung zu schützen. Wenn Firmen wie Google erstmal Millionen von Menschen an Ihr WebApplett gewöhnen, dann hat man bei der Einführung einer Profi-Lösung schonmal Zig-Millionen User, die das Programm prinzipiell beherschen können.

Sowas muss Adobe verhindern...
 
da muß adobe aber aufpassen, daß sie nicht wegen des begriffs "express" verklagt werden ;)
ich könnte mir vorstellen, daß die leute vom daily express richtig sauer werden... oder vielleicht erwägt ja auch die post legale schritte, weil photoshop dann in namentlicher konkurrenz zum dhl express steht... ui, und ich sehe gerade eine andere gefahr: da es sich ja um ein online-produkt handelt, muß man sich vor ebay in acht nehmen (ebay express)!!

einige der jüngsten computerbase-meldungen lassen immerhin vermuten, daß sich *irgendwer* aufregen wird.

p.s. falls ein mitarbeiter einer potentiellen klägerfirma durch meinen beitrag auf die idee kommt, adobe wegen des begriffs "express" zu verklagen, stelle ich hiermit -bei erfolgreicher klage- einen anspruch auf 49% der erstrittenen entschädigungszahlung fest! :))) *händereib*
 
Zurück
Oben