Online Webmail Client ?

OpenMedia

Lieutenant
Hallo zusammen,
ich habe ein Email Imap Postfach was ich gerne nutze.
Dazu verwende ich Thunderbird auf meinem Rechner oder Web.de Mail App als Imap auf meinem Handy.

Nun mölchte ich gerne auch auf anderen Rechnern Online auf meine Emails zugreifen ein Webmail bietet mein Provider nicht.
Gibt es eine Möglichkeit wo ich meinem Imap daten eingeben kann und Online auf ein Webmail zugreifen kann ?
Danke im Voraus

Gegenfrage: Welchem Drittanbieter (dem, der solch eine Webanwendung zur Verfügung stellen sollte) willst Du, indem Du Benutzername UND Kennwort preisgibst, damit dort Deine Mails angezeigt werden können, quasi den Komplett-Zugriff auf Deine Mails geben??!

psychead schrieb:
Gegenfrage: Welchem Drittanbieter (dem, der solch eine Webanwendung zur Verfügung stellen sollte) willst Du, indem Du Benutzername UND Kennwort preisgibst, damit dort Deine Mails angezeigt werden können, quasi den Komplett-Zugriff auf Deine Mails geben??!

Dachte da an Google oder Microsoft bieten die sowas nicht an ?

OpenMedia schrieb:
Dachte da an Google oder Microsoft bieten die sowas nicht an ?

Hmm ok so gesehen. Du kannst ein GMail-Konto anlegen, und GMail anweisen, alle Mails von Deinem eigentlichen Mail-Konto zu importieren.
Danach kannst Du per GMail auf Deine Mails zugreifen...

Klingt aber insgesamt ziemlich kompliziert, da wechselst Du einfach gleich auf einen Anbieter, der direkt Webmail anbietet...

Zurück
Oben