Mir fällt immer wieder auf wenn ich online eine Zahlung aktivieren will, versuche das manchmal so gegen 2 Uhr nachts zu machen, nichts geht und ich nicht weitergeschaltet werde und Fehlermeldung kommt. Wenn ich dann morgens das erneut mache, kein Problem. Arbeite seit sehr vielen Jahren über das Wiso-Bankprogramm, bin voll zufrieden, habe es aber auch nochmals über Direktzugang zum Onlinebanking probiert, gleiches Problem.
Meine Frage, kann es sein, dass nachts manchmal die Onlinezugänge durch Wartungsarbeiten, Updates etc nicht bedienbar sind und ich deshalb die Fehlermeldung bekomme, denn morgens wenn ich es mache oder tagsüber, dann gibt es kein Problem, wer weiß was darüber?
Das geschieht nicht nur bei einer Bank, habe es bei anderer Kontoverbindung versucht, das gleiche Problem.
Weiß jemand was darüber?
Danke Dokla
Meine Frage, kann es sein, dass nachts manchmal die Onlinezugänge durch Wartungsarbeiten, Updates etc nicht bedienbar sind und ich deshalb die Fehlermeldung bekomme, denn morgens wenn ich es mache oder tagsüber, dann gibt es kein Problem, wer weiß was darüber?
Das geschieht nicht nur bei einer Bank, habe es bei anderer Kontoverbindung versucht, das gleiche Problem.
Weiß jemand was darüber?
Danke Dokla