Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nee, ich hab keine Software drauf, die irgendwie Sicherheit oder so manipuliert
Hab mir gerade noch überlegt, es ist doch Wurst, wenn ich mir ein fremdes Smartphone nehme, auf die Website gehe, muss ich mich einloggen können...da muss mein Smartphone von der Sparkasse irgendwie geblockt sein...
Ist es sehr viel Aufwand, wenn das Gerät auf Werkseinstellungen gesetzt wird (und dann alle Apps erstmal weg sind)? Das wäre nämlich noch so ein Gedanke zum Ausprobieren. Dann könnte man tatsächlich ausschließen, dass eine andere App der Grund ist. Werkseinstellungen, wenn nötig Updates laufen lassen, anschließend nichts außer der Sparkassen-App installieren.
Ich hab auch das Note 10 pro und keine derartigen Probleme. Bin aber auch nicht bei der Sparkasse. Daher ist das kein direkter Vergleich.
Also, vielen vielen Dank für die Tipps und Anteilnahme, aber das Problem ist gelöst...hab eben ne halbe Stunde mit einer wirklich kompetenten Mitarbeiterin alles durch exessiert, schlussendlich war mein mir selbstvergebener einlog Name nicht genommen worden, warum auch immer, mit meiner immer gleichbleibenden Sparkassen id, hat das Einloggen geklappt, diese hat mir die Mitarbeiterin gesagt, steht aber auch irgendwo im Bankfach.
Puh, da bin ich erstmal froh!!