Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News„Open Beta“ zu hardwareforderndem Crysis 3 gestartet
Vor einigen Stunden ist die „Open Multiplayer Beta“ zu Crysis 3 erschienen. Auch wir haben die Gelegenheit genutzt und die 3,4 Gigabyte große Spielversion installiert. Der Spielablauf funktioniert derzeit bereits reibungslos. Zeit, einen ersten Blick auf die Grafik und Bildraten von Crysis 3 zu werfen.
mrlima:
ich denke mit der neuen gpu-generation wird sich das schon regeln. da wird's dann auch keine 2 gpus benötigen, zumindest nicht auf fullhd. die 2560er Auflösung ist ja (leider) kein Mainstream und damit auch nicht unbedingt die zielauflösung bei der Entwicklung.
Der MP braucht doch eig mehr Leistung als der SP Vivster o.O
Aber naja, dann werd ich mit meinem i3 2120 und 6870 wohl nicht weit kommen, hätte echt n tolles spiel werden können, aber 800x600 und low einstellungen bockt dann auch nicht
Würde auch gerne die Beta spielen, aber ich boykottiere immer noch FaceBook.
Im SP finde ich es allerdings auch nicht so schlimm, wenn die FPS nicht so hoch sind. Da stört es nicht.
Im hektischen MP ist das aber schon wieder was anderes.
Ich vermisse die Zeiten, als man sich eine High End Grafikkarte gekauft hatte und bei einem der neusten Spiele die Grafik auf maximum drehen konnte und noch Leistung übrig hatte, weswegen die Grafikkarte eine noch längere Zeit "überlebt" hätte...
Naja, kann man nix machen... entweder muss SLI her oder MSAA runtergeschraubt werden... Bei so einem schnellen Shooter sind 30-40FPS nicht wirklich gut zu gebrauchen, da sollten es doch mindestens 50 sein ( imo )