Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Open Source: Microsoft gibt eigene Emojis für jedermann frei
- Ersteller SVΞN
- Erstellt am
- Zur News: Open Source: Microsoft gibt eigene Emojis für jedermann frei
Mir egal, mir reicht eigentlich meist bei Whatsapp neben dem normalen 😃 der rollende Augen Smiley🙄 und der 🤣
Aber mal ehrlich, es gibt zu viele, bzw zu viele Verschiedene. Die Welt wäre auch nicht schlechter, wenn alle den selben Smiley-Satz nutzen würden., aber nope, alle machen (oder müssen machen) einen eigenen.
Aber mal ehrlich, es gibt zu viele, bzw zu viele Verschiedene. Die Welt wäre auch nicht schlechter, wenn alle den selben Smiley-Satz nutzen würden., aber nope, alle machen (oder müssen machen) einen eigenen.
Felge Schneider
Cadet 3rd Year
Da fallen mir spontan diese Konsorten ein, die mit Emojis ihre Twitternamen "verschönern".FrAGgi schrieb:Du benutzt 10. Andere 20, 50, 100 oder vielleicht auch mehr.
pseudopseudonym
Admiral
Ja, tun sie. Guck doch mal auf die Geschäftszahlen. Mit Cloud machen die ihr Geld. Mit den Emotions (die es nicht dafur gibt, die wurden nur eben freigegeben) greifen die vielleicht noch Leuten unter die Arme, die dann bei Azure hosten.b1nb4sh schrieb:Dieses Unternehmen setzt halt Priorität
LinkedIn (gehört MS) kann die Emoticon z. B. sicher auch gebrauchen.
Windows? Pfff, da brauchen die gar kein Geld mehr reinstecken und trotzdem werden die Leute das noch 10+ Jahre nutzen. Und brechen die Einnahmen weg, hält sich der Schaden auch in Grenzen.
Ich weiß echt nicht, warum hier immer so getan wird, als ob MS vor allem für Windows existiert. Naja, Endanwenderforum...
Tja, Geschmäcker sind verschieden. Also ich finde die gut.maccox schrieb:Wer will schon diese hässlichen Smiliegesichter?
War geschockt als in Teams auf einmal diese neuen Emojis aufgetaucht sind, die normalen Gesichter Emojis sind die hässlichsten die ich bisher irgendwo gesehen hab, ich find die einfach nur grausam! Dann lieber wieder Textsmilies!
Fand es auch gut als die in Teams da waren.
Wer sagt das? Ich sage, dass das Unternehmen seine Prio falsch setzt. Stattdessen könnte man die Ressourcen in etwas anderes stecken.pseudopseudonym schrieb:Ich weiß echt nicht, warum hier immer so getan wird, als ob MS vor allem für Windows existiert. Naja, Endanwenderforum...
Als Beispiel nannte ich den Druckservice von Windows, du kannst dir aber auch gerne andere MS Services raussuchen.
Oder arbeitest du auch lieber an der Kofferraumgestaltung, während deine Reifen platt sind? Nein, wäre ja Endanwender. Du baust dir ein eigenes Auto
ToonPhantom
Cadet 4th Year
Autsch. Freut mich wirklich für dich, wenn sie dir gefallen, aber ich für meinen Teil empfinde sie auch als die mit großem Abstand hässlichsten Emojis, die ich je im Internet sah und nutze seitdem in MS Teams nur noch System Emojis....Elandur schrieb:Tja, Geschmäcker sind verschieden. Also ich finde die gut.
Fand es auch gut als die in Teams da waren.
pseudopseudonym
Admiral
D
Donnidonis
Gast
Designer, die die Emojis gestalten, sind aber nicht zwingend in der Lage, an verschiedenen Services zu entwickeln. Die Designer Abteilung kann laufen und die der Kernel Entwickler nicht. Sollen dann alle Designer entlassen werden um Entwickler einzustellen, um die deiner Meinung nach richtige Priorität durchzusetzen? Oder wie wäre dein Vorschlag die Ressourcen die vorhanden sind zu nutzen?b1nb4sh schrieb:Wer sagt das? Ich sage, dass das Unternehmen seine Prio falsch setzt. Stattdessen könnte man die Ressourcen in etwas anderes stecken.
Als Beispiel nannte ich den Druckservice von Windows, du kannst dir aber auch gerne andere MS Services raussuchen.
Die Designer könnten an der UI arbeiten und die Icons mal bisschen einheitlicher rüberbringen, damit das ganzen UI einfach abgestimmter aussieht.Donnidonis schrieb:Designer, die die Emojis gestalten, sind aber nicht zwingend in der Lage, an verschiedenen Services zu entwickeln. Die Designer Abteilung kann laufen und die der Kernel Entwickler nicht. Sollen dann alle Designer entlassen werden um Entwickler einzustellen, um die deiner Meinung nach richtige Priorität durchzusetzen? Oder wie wäre dein Vorschlag die Ressourcen die vorhanden sind zu nutzen?
Stattdessen nimmt man Designer die Emojis machen
Die Probleme ziehen sich aber wie gesagt durch viele Dienste. Aber wie immer: die Schwäche von MS ist das Potential von anderen.
Wenn man sich so umschaut, sehe ich nicht viele VariantenFrAGgi schrieb:Du benutzt 10. Andere 20, 50, 100 oder vielleicht auch mehr.
Stichwort Tellerrand und so 🤷♂️
Zumal diese 1500 Emojis ja auch mehrere Varianten eines Emojis enthalten.
Rickmer
Fleet Admiral
Naja, 150 in jeweils 10 Hautfarben... es darf sich ja keine Randgruppe vernachlässigt fühlen...andi_sco schrieb:Das sind 1.500😳 - wofür alles? Damit man 10 benutzt
madmax2010
Fleet Admiral
was hier akzeptiert wurde setzen die meisten halt auch umandi_sco schrieb:Das sind 1.500😳 - wofür alles? Damit man 10 benutzt
Los, reich was ein Ein bekannter hat das schon 2x durchgespielt. Kostet ein wenig Zeit, aber du bekommst deinen eigenen Emoji rein, wenn du willst