Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Amazon will aber Inhalte verkaufen, nicht sich auch noch um die Software-Entwicklung kümmern. Denke nicht, dass die Akquisition von webOS für die Pläne Amazons stünde...
Persönlich kam ich leider nie in den Genuss von WebOS und nutze eigentlich nur iOS, aber in dem Video sieht das eigentlich echt interessant aus. Und ein Nexus (für Android-Programmierung) ist eh in Planung ... von daher sicherlich einen Blick wert.
Und ich denke WebOS wird jetzt richtig auffahren ... ohne seine starke und große Community wäre aus Android sicherlich auch nichts geworden, beziehungsweise, dass Google entschieden hat, dass jeder dafür (kostenlos) entwickeln kann und das es relativ (?) offen und einfach ist. Von daher warten wir mal ab was die Jungs und Mädels da noch zusammen basteln. Ich bin jedenfalls gespannt.
In WebOS kann man sogar per JavaScript und C/C++ entwickeln ... ersteres macht das schon ganz schön attraktiv !