Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsOpen-World-Rätselspiel: Islands of Insights bietet über 10.000 Herausforderungen
Wer an ein Rätsel- und Puzzlespiel denkt, bringt dies nicht unbedingt mit einer Open-World-Umgebung in Verbindung, doch genau diese beiden Welten kombiniert Islands of Insight. Das jüngst veröffentlichte Spiel bietet über 10.000 Rätsel in einer grafisch ansprechenden Spielwelt.
Ach Computerbase, ihr macht es mir nicht leicht. Ihr haut immer solche Perlen raus. 😅. Hatte das Game 0 im Blick und sieht schon mal mega gut aus. Wird auf die Wunschliste gesetzt... grrr 😁.
Danke für diesen Tipp
Ach Computerbase, ihr macht es mir nicht leicht. Ihr haut immer solche Perlen raus. 😅. Hatte das Game 0 im Blick und sieht schon mal mega gut aus. Wird auf die Wunschliste gesetzt... grrr 😁.
Danke für diesen Tipp
Ja, du hast nicht 10k verschiedene Rätsel, sondern eine Menge an verschiedenen Rätseltypen, die gleich zu lösen sind. Wenn du dir ein Buch mit Kreuzworträtseln kaufst steht auch drauf "50 Rätsel!".
Die Logik-Rätsel (wie zb. auf Bild 9) haben ja zum Teil auch unterschiedliche (ich nenn es mal) Vorgaben wie "Verbinde alle schwarzen Bereiche" und "keine 4 weißen Teile in einer Linie".
Die Perspektive-Rätsel sind ja auch "immer gleich zu lösen", das Rätsel ist ja nur die richtige Position zu finden.
Bei mir ist es schon mal auf der Wunschliste, wahrscheinlich wirds diese Woche auch noch gekauft.
Das sieht schon verlockend aus - solange es nicht auf diesen "Service-Game"-Mist setzt. Das ist heutzutage leider immer die erste Befürchtung, wenn ich was von "shared world" lese.
Talos Principle im Coop klingt aber schon nice
Am ehesten mit The Wittness.
Wenn du The Wittness noch nicht kennst, dann solltest du sofort in einen Shop deiner Wahl gehen und es spielen, denn deinem Leben fehlt bislang eine wichtige Erfahrung.
Ich hatte es im Wunschliste, als ich es gestern Email von Steam bekam und gar nicht erinnern konnte, wieso ich das Spiel in die Wunschliste gepackt hatte.
Sobald ich jetzt die Shared World lese, sind leider wieder vorbei, schade. Dann lieber The Witness erneut spielen. 🤷🏻♀️