fef_ on_berg
Cadet 4th Year
Interessant, da ist Nvidia ja jetzt arm dran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also seit knapp einer Woche ist dir Aktie um mehr als 10% gestiegen, alleine von gestern auf heute 5%.Oceandiver schrieb:Da wünsche ich allen NVIDIA-Aktionären starke Nerven.
Den Gamern dürfte das hier natürlich gefallen 😁
Nvidia riecht doch schon das Ende der KI-Blase und schwenkt langsam auf Robotik um. (Vielleicht ist Jenson ja witzig drauf und tritt als Dr Robotnik auf...)ICHBINDA schrieb:OH OH wenn das Nvidia nicht das Genick bricht
The Three Computer Solution: Powering the Next Wave of AI Robotics
Industrial, physical AI-based systems — from humanoids to factories — are being accelerated across training, simulation and inference.
Oceandiver schrieb:allen NVIDIA-Aktionären starke Nerven.
Warum? AMDs Lösung kann man kaufen, und trotzdem ist Nvidia unangefochten. Sorgen mache ich mir da ehr darum das Inferencing mehr Local stattfinden wird, sobald die ersten realisiert haben das es viel billiger ist wenn der Kunde seine eigene Rechenleistung mitbringt, Da steht Nvidia dann nicht mehr gut da, da die Modelle dann auf unterschiedlicher Hardware laufen müssen, Cuda ist dann kein Vorteil mehr.Oceandiver schrieb:Da wünsche ich allen NVIDIA-Aktionären starke Nerven.