OpenGL Treiber für X850XT

Earl of Images

Cadet 2nd Year
Hallo,
habe mir vor kurzem Photoshop CS4 zugelegt.

Jetzt ist es ja so, dass CS4 mit OpenGL Unterstützung kommt und diese möchte ich auch dringend nutzen. Aber ich kann das Kontrollkästchen in den Einstellungen nicht aktivieren, Photoshop sagt mir, dass ich keine OpenGL Treiber installiert habe.
Jetz habe ich stundenlang nach dem passenden OpenGL Treiber für meine HIS Radeon X850XT gegoogelt und nichts gefunden!

Weiss jemand, welcher Treiber der richtige ist und wo ich ihn herbekomme? Hab da im OpenGL Bereich echt keinen Durchblick.

Vielen Dank schonmal
greetz
Earl of Images

Antwort: in jedem treiber von ati ist ein opengl treiber drin !!!!
Momentan aktualisiert ati den opengl treiber auf die Version 3.0, sihe changelogs. Von daher können die probleme herrühren.
Wenn alles nix hilft, versuchs mal mit dna ati xp treiber, wenn mam deren installer (!!!!) verwendet bekommt man die option, einen opengl-treiber vor der version 7.9 zu installieren.
Ansonsten: wenn das CS4 nicht patchbar ist wende dich an deren support, weil dann hat das programm eine macke.
mfg
norbert

Einfach ein Treiber wie 6.9,7.1,7.2 nehmen ich glaube dort wurde die Karte offiziel noch unterstützt.

Habe gerade die neuesten Treiber + Catalyst installiert.

Einen von diesen alten Treibern hatte ich vorher drauf, da ich meinen Treiber seit dem Kauf der Karte nicht aktualisiert habe ;)

Schade, dass die Karte nicht unterstützt wird, aber für eine neue ist jetzt erstmal kein Geld mehr da. Die Schülerversion von CS4 war schon teuer genug :(

Vielen Dank an alle für die Hilfe!

Greetz
Earl of Images

Zurück
Oben