OpenGL Treiber Probleme

reavon

Lt. Commander
So ich hab ja auf meine 9800GTX einen neuen Kühler installiert ( Accelero S1 rev2) und da wollte ich mal mit Furmark gucken wie heiss sie wird (leider 90°) und immer ab 90° stürzt der Treiber mit folgender Meldung ab : The Nvidia OpenGL Driver encountered an unrecoverable error and must close this application.
Treiberwechsel bringt leider nichts -.- pls help

Vista x64 Ultimate SP1
Geforce 182.50
DX10 neustes

Hast du vllt die WLP auf der GPU und den VRAM vergessen? Sitzt der Kühler richtig? Schonmal geschaut mit wieviel % der Lüfter dreht? Eigentlich dürfte die net so warm werden mit dem Kühler.

die WLP war ja schon auf den Kühler aufgetragen und die Ramkühler sind selbstklebend also so das ich keine WLP raufmachen musste,Lüfter dreht mit 1000RPM (120mm).Im Idle ist sie ja "eiskalt" 45° und unter Games geht sie auch nicht über 75°.

Naja sowas würde ich auch nicht gerne hören, aber^^ wenn das net bei Spielen passiert ist doch alles i.o
Aber trotzdem ist es doof das das Abstürzt bei 90°. Vllt gibt der Treiber Maximal 90° vor und mehr dürfen es nicht sein. Sobald es aber drüber geht sagt er Tschüss. Ich weiß nicht ob es sowas gibt^^ aber ich könnte mir so etwas denken. Korrigiert mich wenn ich Falsch liege^^.

EDIT: Vllt liegts auch an Windows Vista.

habe ich das richtig verstanden das du die WLP vom originalkühler drauf gelassen hast und einfach den neuen Kühler montiert hast?
Dann wechsel mal die WLP da lag doch bestimmt was bei dann hast du auch bessere temps. und achte gut auf den Sitz des Kühlers

MfG

Sascha

auf dem Accelero war WLP voraufgetragen,und die hab ich drauf gelassen weil ich mir gedacht hab die haben zu 100% die richtige Menge draug

Zurück
Oben