Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Opera => Obere Fensterleiste
- Ersteller Oli_P
- Erstellt am
Gern geschehen Das Suchfeld ist genial, nicht? Ist immer da, muß nicht erst aufgerufen werden.
Durch diese ganzen Modifikationen hat Iron schon wieder seine Daseinsberechtigung auf dem Eee PC verloren
Opera rulez!!!
Durch diese ganzen Modifikationen hat Iron schon wieder seine Daseinsberechtigung auf dem Eee PC verloren
Opera rulez!!!
Zuletzt bearbeitet:
J
jodd
Gast
Wo gibts die Buttons?
hier gibt es noch ein paar mehr:
http://wiki.opera-info.de/AnpassungenUI/BenutzerButtons
multipla
Lt. Commander
Ja, Opera find ich auch wirklich am besten!
Mit der Suchleiste, meinst Du da die "Finde in Seite"?
hab ich jetzt auch eingestellt, für google kann mn ja auch einfach "g Leertaste Suchbegriff" eingeben, ich finds echt genial von Opera
Edit: @jodd: Danke für die Seite, und weißt Du vielleicht, ob es auch einen "Schließen" Button gibt? Oder für Mausgesten müsste es das ja auch geben, da guck ich jetzt einfach mal
Mit der Suchleiste, meinst Du da die "Finde in Seite"?
hab ich jetzt auch eingestellt, für google kann mn ja auch einfach "g Leertaste Suchbegriff" eingeben, ich finds echt genial von Opera
Edit: @jodd: Danke für die Seite, und weißt Du vielleicht, ob es auch einen "Schließen" Button gibt? Oder für Mausgesten müsste es das ja auch geben, da guck ich jetzt einfach mal
Zuletzt bearbeitet:
jodd schrieb:Wo gibts die Buttons?
Danke
@Multipla: Ja, die meine ich... Ich hab das so eingestellt, daß "Finde in Seite" dauerhaft eingestellt ist. Einen "Schließen" Knopf such ich auch noch, vielleicht gibts ja was auf der Seite, die Jodd genannt (ist übrigens schon in den Lesezeichen ). Z.Z. schließe ich Opera mit Klick auf dem Symbol ganz links in der Tableiste und dann "Beenden". Ist aber nicht so elegant. Brachial könntest du auch Alt-F4 anwenden
Zuletzt bearbeitet:
multipla
Lt. Commander
Ja, ich jetzt ja auch, finde ich echt gut! Ich hab davor immer "STRG + F" benutzt, da gings eigentlich auch immer recht schnell, aber irgendwie hat mich das kleine Fenster dann gestört
Edit: Für die Mausgesten hab ich nix gefunden für "Fenster Schließen". Aber eigentlich kann man es ja auch immer im Systray lassen, da brauchts bei mir ~220 MB Ram
Edit 2: Ja, aber für "ALT + F4" muss man dann immer zur Tastatur greifen Aber sowas gibts bestimmt irgendwo (Wenn ich wüsste wies geht, könnte man das ja bestimmt selber machen)
Edit: Für die Mausgesten hab ich nix gefunden für "Fenster Schließen". Aber eigentlich kann man es ja auch immer im Systray lassen, da brauchts bei mir ~220 MB Ram
Edit 2: Ja, aber für "ALT + F4" muss man dann immer zur Tastatur greifen Aber sowas gibts bestimmt irgendwo (Wenn ich wüsste wies geht, könnte man das ja bestimmt selber machen)
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt solche config Dateien bei Opera... Die findest du im Profil-Ordner von Opera. Ich weiß nur nicht, wie ich Opera klar machen kann, daß er selber diesen Knopf beim Programmstart drücken soll
Wer kann da weiterhelfen? Es fehlt nur noch ein klein wenig und Opera ist der perfekte Browser für mein Netbook (und auch für den PC)
Wer kann da weiterhelfen? Es fehlt nur noch ein klein wenig und Opera ist der perfekte Browser für mein Netbook (und auch für den PC)
Es gibt eine Datei im Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\*Benutzername*\Anwendungsdaten\Opera\Opera\profile, die heißt "opera6.ini"
Dort sind die ganzen Einstellungen zu sehen. Es gibt auch noch einige andere .ini Dateien mit verschiedenen Einstellungen, mußt du dir mal anschauen.
Dort sind die ganzen Einstellungen zu sehen. Es gibt auch noch einige andere .ini Dateien mit verschiedenen Einstellungen, mußt du dir mal anschauen.