Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsOpera: Version 29 synchronisiert Tabs zwischen mehreren Geräten
Bin von Chrome wieder zu Firefox zurueck, nach jahrerlanger Nutzung. Das einzige was mich verwirrt ist der hohe RAM Verbrauch. Aber der ist ja bekanntlich da, um genutzt zu werden. Irgendwie kam mir der Chrome immer schwerer und traeger vor...
Praktischer wäre es gewesen wenn sie endlich wieder Opera Link integriert hätten. Das ist noch der Grund warum ich bei der 12 hängen geblieben bin. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie die besten Entwickler verloren haben und seitdem nichts mehr auf die Reihe kriegen.
Ich würde ja gerne Opera nutzen, aber es gibt noch zu viele Punkte, die mich stören: (Getestet mit v27)
Lesezeichen zu weit auseinander
Verlauf löschen bei Browser beenden geht nicht
Link-Schrift linksunten/rechtsunten zu groß
Lesezeichen werden in der Suchleiste/Webleiste nicht berücksichtigt
Downloads werden nicht (mit Warnmeldung) überschrieben sondern: (1) (2)
Beim Tab schließen zeigt er manchmal den Tab links davon an, manchmal den rechten.
Keine Warnung wenn man Fenster mit mehreren Tabs schließt
Ich würde ja gerne Opera nutzen, aber es gibt noch zu viele Punkte, die mich stören: (Getestet mit v27)
Lesezeichen zu weit auseinander
Verlauf löschen bei Browser beenden geht nicht
Link-Schrift linksunten/rechtsunten zu groß
Lesezeichen werden in der Suchleiste/Webleiste nicht berücksichtigt
Downloads werden nicht (mit Warnmeldung) überschrieben sondern: (1) (2)
Beim Tab schließen zeigt er manchmal den Tab links davon an, manchmal den rechten.
Keine Warnung wenn man Fenster mit mehreren Tabs schließt