• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Operation Flashpoint Cheats!?

Sniper

Lt. Commander
Registriert
Juni 2001
Beiträge
1.661
Hi Leutz. Also ich hab da`n kleines "Problem" mit OPF. Und zwar
häng ich an so einer scheiss Mission und ich komm und komm net weiter. Hab langsam echt die Schnauze voll!! Jetzt hab ich mir gedacht ich zock den einen Part im GOD-Mode durch aber nee, es
gibt ja noch keine Cheats für *kotz*
Falls Euch`n Cheat für den GOD-Mode in OPF bekannt ist, schreibt
ihn mir BITTE!

Danke
 
Hier gibt es für euch zwei kleine aber feine Cheats zu Operation Flashpoint.

Unverwundbarkeit:
Starte die Mission und geh zum Helikopter. Warte dort einige Sekunden und springe aus dem Helikopter. Spring heraus bevor sie schreien das der Helikopter getroffen wurde.
Du wirst unverwundbar wenn du zum Ziel Punkt gehst und das Level beendest

Immer Speichern können
Wenn ihr immer die Option haben wollt wann und wo ihr speichert, dann ist dieser Cheat genau das richtige für euch.

Ihr geht während des Spiels raus indem ihr Alt und Tab gleichzeitig gedrückt haltet.
Seit ihr aus dem Spiel raus geht ihr in dieses Vezeichnis:
USER\Spieler\SAVED\MISSIONS\Missionsname (Wobei Spieler, durch den am Anfang des Spiels gewählten Namen ersetzt wird)
Dort löscht ihr einfach immer nach dem Speichern die Save.fps Datei.
 
Danke, aber haargenau den selben Tip kann ich auch auf jeder Cheatseite bekommen. Das mit dem Heli ist ja nur für die Demo!
Ich brauchs aber für die Vollversion im Kampagnen-Modus!

Trotzdem Danke
 
einen anderen Cheat habe ich leider nicht gefunden.
Es scheint so als gäbe es im Moment noch keine.
 
ist auch gut so, das es keine cheats gibt - cheater machen einem das spiel kaputt

CHEATEN SUXX

p.s. wer unfähig ist so ein game zu spielen soll es lassen oder fleissig üben
 
Was laberst Du eigentlich für`n scheiss?? Meld Dich erst mal an bevor Du hier dumm zündest!! Wem mach ich denn das Spiel kaputt wenn ich allein im SP-Modusspiel Du Vollnapf?? Und wenn
schon, ist meine Sache ob ich mit Cheats spiel oder nicht!!
 
Zurück
Oben