• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Operation Flashpoint - Ihre online verbindung wurde unterbrochen

iNFECTED_pHILZ

Commodore
Guten Tag zusammen,

habe soeben das Spiel über das aktuelle HumbleBundle ergattert und wollte mich jetzt mal in ein Multiplayergefecht stürzen. Dafür benötige ich aber einen Acc. Wenn ich die benötigten Daten eingegeben habe und versuche eben diesen zu erstellen kommt nur die Meldung " ihre online verbindung wurde unterbrochen" und ich crashe zurück ins Menü ..

Jemand eine Idee?

dann sorry, habe nur red river und gerade angeworfen, außer gfwl kein account nötig und online drin.

deines wie gesagt leider nicht zum test vorhanden :-(

Kommt die Meldung von GFWL? Der greift u.U. auf einen Netzwerkadapter zu, der nicht deine Internetverbindung ist, sondern vllt eine gerade nicht aktive Wlan Verbindung oder Hamachi oder sowas. Was ich damit sagen will: Kann ein GFWL Problem sein, das kannste mit der Fehlermeldung mal googeln, du bist sicher nicht der einzige.

Also Dragon Rising ist ja nicht GfWl. Mir gehts um das Erstellen eines Accounts (denke mal bei Codemasters) in der Spielumgebung und nicht GfWl.

Habe aber ansonsten keinen aktiven Netzadapter

Zurück
Oben