cartridge_case
Fleet Admiral
Bei Kabel eigentlich noch nie.Frightener schrieb:Aber normalerweise bekommt man eine neue IP, wenn man den Router neu startet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Kabel eigentlich noch nie.Frightener schrieb:Aber normalerweise bekommt man eine neue IP, wenn man den Router neu startet
Naja, aktiv ist er schon. Er schreibt nur nicht mehr. Schade eigentlich.coasterblog schrieb:Auch der TE ist nicht mehr dabei.
Das wäre was für bekannte Unternehmen die in der Öffentlichkeit stehen. Hier weiß keiner eine Verknüpfung zu einer Person herzustellen.Keylan schrieb:Und der wird ihm geraten haben keine Details über ein Laufendes Ermittlungsverfahren gegen ihn in einem öffentlichen Forum zu diskutieren.
Den Werkseitigen durch einen eigenen "besseren" zu ersetzten, ist nicht "lästig" sondern absolut sinnvoll.😎 Auch so würde ich niemand etwas anderes empfehlen.gymfan schrieb:auch wenn es lästig ist.
Bei mir mit Vodafone (DSL) nur, wenn die Verbindung einige Minuten lang gekappt wurde. Da kann man sich schonmal Kaffee a la French Press zubereiten.Frightener schrieb:Aber normalerweise bekommt man eine neue IP, wenn man den Router neu startet
Auch bei AVM noch völlig normal.FR3DI schrieb:Erst recht nicht, wenn jener Schlüssel "nur" aus ein paar Zahlen besteht. Was hier und da immer noch gang und gebe zu scheinen mag.
Boah wie ich Leute hasse, die dir auf Anfrage nach WLAN Zugang eine 20+ stellige Zahlenreihe vom Router ablesen, statt dass sie das WLAN Passwort einfach auf "Apfelbaeumchen" ändern.FR3DI schrieb:Den Werkseitigen durch einen eigenen "besseren" zu ersetzten, ist nicht "lästig" sondern absolut sinnvoll.
statt dass sie einfach den QR-Code auf dem Smartphone zeigen oder auf der Karte der Fritz!Box.h00bi schrieb:statt dass sie das WLAN Passwort einfach auf "Apfelbaeumchen" ändern.