voodoo_child
Lieutenant
Ich verstehe nicht, was man mit 5,9" will. Ein Note kann man ja evtl. noch mit einer Hand z.T. bedienen, aber ist auch schon wirklich groß. Aber 5,9" ist nochmal ne andere Hausmarke und, genau wie das Xperia Z Ultra mit 6,4" nichts halbes und nichts ganzes. Für ein Tablet viel zu klein, für ein Smartphone zu groß und für ein Phablet auch schon fast zu groß (ein Phablet ist für mich einfach ein großes Phone mit ein paar Tabletfeatures, aber durchaus noch, wie ein Smartphone, in der Hosentasche mitzutragen.
Oder habe ich da einfach Scheuklappen auf? Mir will sich diese Größe zwischen 5.7 und 6.5" einfach nicht erschließen. Meiner Meinung nach ist das keine Marktlücke! Dann doch lieber 4.5" bis 5.5" Smartphones mit wenig Rand, oder ein schönes 8,9" Tablet (wie das LG G Pad 8.3). Denn vielen ist ein Nexus 7 zu klein, ein 10-11" Tablet aber etwas zu groß.
Oder habe ich da einfach Scheuklappen auf? Mir will sich diese Größe zwischen 5.7 und 6.5" einfach nicht erschließen. Meiner Meinung nach ist das keine Marktlücke! Dann doch lieber 4.5" bis 5.5" Smartphones mit wenig Rand, oder ein schönes 8,9" Tablet (wie das LG G Pad 8.3). Denn vielen ist ein Nexus 7 zu klein, ein 10-11" Tablet aber etwas zu groß.