Basti87 schrieb:
Die SPD ist einfach nur noch unwählbar. Sollen die doch noch tiefer sinken. Hoffentlich kriegen die ihre Quittungs bei der Landtagswahl in NRW!
Was hat das mit dem Thema zu tun?
Benjamin_L schrieb:
CDU/FDP und SPD werden ihre Quittung bekommen, soviel steht fest. Soviel Inkompetenz auf einem Haufen, unfassbar.
Was hat das mit dem Thema zu tun?
Wenn du meinst, dass sie inkompetent sind
Klar Politiker sind alle dumm und haben es so weit geschafft, auf Grund ihrer Intelligenz.
Damien White schrieb:
Das würde bedeuten, dass die Herren und Damen Politiker wenigstens etwas in der birne haben, was ich mir bei dem Blödsinn, den die da verzapfen nicht wirklich vorstellen kann.
Ja genau so ist das. Werf mit mehr pauschal Aussagen, lässt deinen Beitrag weniger als blödsinnig erscheinen.
Damien White schrieb:
Ich frage mich jedoch, wer hier die Politik macht, die Politiker oder das Stimmungsbarrometer der ARD?
Klar ARD und Stimmungsbaramoter
Wie man mekrt, hast du dir noch nie Tagesschau angesehen. Es ist wenn nicht sogar die Seriöseste Nachrichtensendung im Fernseher und auch sonst, sind die Sendungen dort nicht Schrot. Aber hauptsache GEZ abschaffen, weil man ja sich den Mist nicht ansieht. Vllt.
sollte man sich den "Mist" ansehen.
Black Sun schrieb:
Die SPD ist ja schon lang als unwählbar bekannt.
Aber ich finde, die FDP ist der größte Witz hier.
Die schweigen zum
- SWIFT-Abkommen,
- schweigen zu ELENA,
- zum neuen JMStV und
- versprachen im Wahlkampf noch die Websperren zu verhindern, mit dem Hinweis am potentielle Piratenwähler, "wählt uns FDP, den bei den Piraten ist deine Stimme wie weggeworfen."
Ein Haufen Volksverräter.
Genau. Die FPD hat gegen alles widersprochen was sie bisher gesagt hat. Ich lach mich schlapp. Die FPD war bisher die ehrlichste Partei -.- aber egal. Wir wissen ja das du alle unter eine Teppich kehrst. Macht die Sache einfacher ;-)
Wobei ich auch hier nicht verstehe was die von dir oben geannten Themen mit dem Thema zu tun haben.
Black Sun schrieb:
Btw .. bei der Masse an Kindesmissbrauchsfällen durch kirchliche Pfaffen und Priester, sollte die CDU erstmal überdenken ob sie das "christlich" nicht aus ihrem Namen streichen sollten.
Klingt irgendwie pädophil mittlerweile.
Junge komm mal wieder runter. Du hast doch echt den Urknall nicht gehört.
BITTE MODS SCHLIEßT DEN THREAD!
PostScriptum:
Was ist die Aufgabe der Opposition? Aber ja gegen Pseudodemokratie stänkern
Wer ist hier der Heuchler?