Optimale BIOS-Einstellung für E8500

Chuck Norris123 schrieb:
Stell die Vcore mal n bissal nach oben! Die Spannung is ja ziemlich niedrig

Alter bist du normal?

Sorry, auch wenn er absolut kein plan vom übertakten hat. Willst du das er seine CPU grilliert??

Unterlass in zukunft bitte solche aussagen :stock: :grr:

edit: in einem Forum versteht man ironie nicht so leicht, vorallem in so einer situation

Zuletzt bearbeitet:
Envoy schrieb:
Alter bist du normal?

Sorry, auch wenn er absolut kein plan vom übertakten hat. Willst du das er seine CPU grilliert??

Unterlass in zukunft bitte solche aussagen :stock: :grr:

edit: in einem Forum versteht man ironie nicht so leicht, vorallem in so einer situation

da stimme ich dir völlig zu , aber boh dein vcore ist echt sehr heftig mein quad läuft mit 1,35 auf 4x4,1 ghz

:mad::mad::sauerjajajajaja :mad::mad::mad:

Zuletzt bearbeitet:
don camillo82,

ich möchte ja nichts sagen, aber ich schließe mich div. Vorrednern an. Mich hat alleine das Lesen Deinenes Threats agro gemacht. Wie soll man jemandem helfen, wenn er so ziemlich alles ignoriert, was man im rät? Ich habe auch mal so wie Du angefangen, aber habe es beherzigt was andere mir geraten haben, und erstma viel gelesen. Mache es doch einfach mal. Sonst wird es wirklich ein happy grilling bei Dir :D

:lolhaha:lol: man man ihr wiederholt euch mit der aussage ich habe kein plan vom overclocking ja gut jetzt weiss es die ganze welt das,ich habe kein bock mehr auf das gelaber hier mehr!!!!!!!!!

@Defragg

super Link zu der Vid Erklärung, darüber habich mir schon lang den Kopf zerbrochen,..

Zurück
Oben