Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie stelle ich die Grafikeinstellungen von Battlefield 3 so ein, dass es optimal läuft? Habe zZ alles auf Auto und es ist ruckelt sehr und stürzt oft ab. Spiele meist auf 19" TFT und 1280x1024 75Hz.
System:
CPU: Core 2 Duo E 6750 a 2,66ghz
RAM: 4GB Corsair XM2 DDR2-800
GPU: Asus ENGTX560 Ti DCII TOP 1GB GDDR5
Hm... mir der Hardware sieht es nicht so gut aus. Auf jedenfall erstmal alles auf niedrig stellen und fps überprüfen.. danach schritt für schritt nach oben drehen die details die du magst.
Wozu soll er vsync anlassen? Wenns ruckelt wird er die 60Hz bzw. FPS eh nich überschreiten...
Naja wenns ruckelt dann natürlich alles auf low... Antialiasing (und FXAA), Anisotrofefilterung aus und SSAO aus... und wenns dann noch ruckelt die Auflösung runter...
Wozu soll er vsync anlassen? Wenns ruckelt wird er die 60Hz bzw. FPS eh nich überschreiten...
Naja wenns ruckelt dann natürlich alles auf low... Antialiasing (und FXAA), Anisotrofefilterung aus und SSAO aus... und wenns dann noch ruckelt die Auflösung runter...
Die Last wandert ja nicht auf die Grafikkarte, die würde nur zusätzlich belastet werden.
Das einzige was man sagen kann, dass die Grafikeinstellungen runterzudrehen das Spiel nicht verlangsamen wird, da es ja eh schon durch die CPU begrenzt wird. VSync aber gerade deswegen aus, weil das eine zusätzliche Verlangsamung bedeutet.
Bitte beachtet die angepinnten Threads, die sind nicht zum Spaß da
Bitte benutzt die Sammler, die sind dafür da dass nicht jeden Tag 10 "Optimale Grafikeinstellungen" eröffnet werden. Ich würde für Dich den BF3-Performance-Thread vorschlagen.
Am besten mal die letzten 10 Seiten Querlesen bevor Du einfach die Frage nochmal stellst. Nicht das sich Fragen und Antworten ständig im Kreis drehen.