Ich suche eine optimale Grafikkarte für das Spiel Battlefield 3. Aus Unsicherheit habe ich hier eine Anfrage gestartet. Bitte dies zu entschuldigen, falls es bereits ähnliche Anfragen gibt.
Mein System:
Q9550 - 3.4Ghz
4GB Arbeitsspeicher
W7-64Bit
1680x1050
Enermax Modu87+ 500 Watt
Gewünschte Einstellung:
Texturenqualität: High
Schattenqualität: Ultra
Effekqualität: High - Mittel
Gitter-Qualität: Ultra
Terrainqualität: Mittel
Terrainaussttattung: Mittel
Verz-Anti-Al: Aus
Post-Anti-Al: Aus
Bewegungsverzeerung: Aus
Anisotrope Filter: 4x-16x
Umgebungssicht: Aus
Laut einigen Tests könnte ich mit eine HD6870 gut fahren. Die GTX560TI ist unwesentlich schneller(?). Meine größte Unsicherheit ist, dass ich gerne die neue Grafikkarte 2Jahre nutzen möchte. Ich spiele aktuell nur BF3, CoH, MW2, SC2 d.h. nicht jedes neues Spiel muss laufen oder wird gespielt und dennoch möchte ich die Grafikkarte max. 2 Jahre behalten.
Soll ich zu der HD6870 greifen oder doch einen stärkeren nehmen? ( Budget max. 220 )
Mein System:
Q9550 - 3.4Ghz
4GB Arbeitsspeicher
W7-64Bit
1680x1050
Enermax Modu87+ 500 Watt
Gewünschte Einstellung:
Texturenqualität: High
Schattenqualität: Ultra
Effekqualität: High - Mittel
Gitter-Qualität: Ultra
Terrainqualität: Mittel
Terrainaussttattung: Mittel
Verz-Anti-Al: Aus
Post-Anti-Al: Aus
Bewegungsverzeerung: Aus
Anisotrope Filter: 4x-16x
Umgebungssicht: Aus
Laut einigen Tests könnte ich mit eine HD6870 gut fahren. Die GTX560TI ist unwesentlich schneller(?). Meine größte Unsicherheit ist, dass ich gerne die neue Grafikkarte 2Jahre nutzen möchte. Ich spiele aktuell nur BF3, CoH, MW2, SC2 d.h. nicht jedes neues Spiel muss laufen oder wird gespielt und dennoch möchte ich die Grafikkarte max. 2 Jahre behalten.
Soll ich zu der HD6870 greifen oder doch einen stärkeren nehmen? ( Budget max. 220 )