Optimale Grafikkarte für Battlefield 3

An alle die selbst keine 560 TI haben und damit BF3 spielen. Empfehlt auch bitte keine für BF3!

Grafikfehler welche auch durch den neuesten Beta Treiber nicht behoben wurden - das Spiel wird unspielbar dadurch. Für alle anderen Spiele ist eine GTX560TI sicher eine sehr gute Empfehlung - für BF3 würde ich aber die Finger davon lassen!

@cornix
dir ist aber schon klar, dass die GTX 560 Ti eine Problemkarte ist, wenns um BF3 geht? Zumindest im Multiplayer klagen viele GTX 560 Ti-Besitzer.

edit: zu spät.

Zuletzt bearbeitet:
An alle die selbst keine 560 TI haben und damit BF3 spielen. Empfehlt auch bitte keine für BF3!

Grafikfehler welche auch durch den neuesten Beta Treiber nicht behoben wurden - das Spiel wird unspielbar dadurch. Für alle anderen Spiele ist eine GTX560TI sicher eine sehr gute Empfehlung - für BF3 würde ich aber die Finger davon lassen!

Quatsch doch hier nicht so einen Mist. Ich kenne alleine 2 leute aus meinem Bekanntenkreis, bei denen es mit einer 560Ti reibungslos funktioniert (285.65).,

Es regt mich maßlos auf, wenn hier Einige aufgrund von ein paar Erfahrungen von DAU's im Netz Gesetzmäßigkeiten ableiten wollen.
Was weiß ich denn, wie deren Config aussieht, und was da für nette Programme im Hintergrund laufen? Also kann ich daraus auch keine allgemeingültigen Schlüsse ableiten - Punkt.
Du hast doch selber keine 560Ti, also halt mal die Füße still und verbreite nicht so einen Unsinn.

Ich habs den DAU's auch nicht geblaubt und ich rede keinen Mist auf Basis von ein paar Forumposts, bis ich es bei einem Freund selbst gesehen habe. Wie gesagt haben nicht ALLE dieses Problem aber viele Leute haben das gleich beschriebene Problem! Treiber/Settings - nichts half obwohl die Karte in allen Spielen und Benchmarks problemlos lief. Nach einem Tausch auf die 570er (nicht mal Treiber/Settings geändert) waren die Probleme weg.

Im Hintergrund laufen: nur die Standard Windows 7 Prozesse, keine weiteren Anwendungen (außer der benötigten für BF3). Die Karte war neu gekauft und hat wie gesagt überall sonst funktioniert, auch 30 Minuten FurMark waren kein Problem.

Allgemeingültig sind solche Dinge leider erst wenn man sie selbst erlebt hat, was du offensichtlich nicht hast. Gratulieren deinen Bekannten und hoffe dass es Problemlos bleibt bei ihnen, ich empfehle trotzdem keine Karte für ein Spiel mit welcher Probleme bereits bekannt sind!

Zurück
Oben