Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
o_ô
Abgesehen davon, dass ich fast sicher bin, dass du die Distribution sicherlich nicht für ihren gedachten Zweck einsetzt, würde ich eine Nvidia Karte nehmen - achja und deine 1000€ sind fast schon zu knapp.
Na nix, ist wieder einer derjenigen die irgendwas Illegales anstellen wollen und auch noch dreisterweise bis aufs kleinste Detail alles erklärt haben wollen....
Ließ bitte nach wofür die Distributionen benutzt werden. Ein Tipp: Du brauchst nicht die schnellste GPU der Welt um das WLAN deines Nachbarns zu hacken o_ô
Vielleicht kann mich mal ein mehr oder weniger insider in die Thematik einführen?
Würde mich freuen wenn sich vielleicht einer die Mühe macht und mich per Pn anschreibt.
Ich habe da einen wissensdurst den ich gerne mit etwas hilfe stillen würde.
Lol ein W-Lan bekommst schon mit nem Tablet auf, WEP ist doch noch weit verbreitet
Aber am besten du liest erstmal ein Buch darüber, dann reden wir weiter.
@SymA natürlich braucht man nicht die schnellste GPU der Welt, aber wenn schon richtig
Ja ist richtig body22 - du fragst nach explizit diesen Distributionen mit denen man viel Unfug machen kann - abgesehen davon, wieso bist du nicht auf die Idee gekommen mal einen AMD FX zu nehmen statt einem Xeon? Und wozu so starke Komponenten für eine Linux Distribution, oder wird auf dem Teil auch gezockt?FAQs gibts im Übrigen auch - da kannst dich vorab informieren.
Ich frage mich gerade, wie lange man einen LTE oder HSDPA Tarif mit den veranschlagten 1000 € bezahlen könnte... Oder jeden anderen Internetvertrag.
Das kann doch nur illegal benutzt werden.
Aircrack läuft auch auf nem 10'' Netbook. Damit habe ich auch das Wlan meiner Nachbarn geknackt, die mir nicht glauben wollten, dass WEP so leicht zu hacken ist. Danach haben die schnell auf WPA gesetzt.
Zu sagen wäre noch, dass jene Nachbarn sehr gute Freunde von mir sind.
Der xenon war doch nur mein erster Gedanke....
Wenn ein FX in dem Bereich besser ist........
Ich habe nur mit Standard PCs Erfahrung.
Wusste nicht das mein Anliegen einen solchen PC zu bauen so unglaubliches Aufsehen erregt.
Ich wurde hier in der Vergangenheit immer gut beraten.
Ich dachte ich mach es mir einfach und frage hier die User die eventuell schon Erfahrung haben.
Wenn mir hier keiner helfen möchte oder kann. Eigne ich mir das wissen halt langsam schritt für schritt in den nächsten wochen an......
Komisch beim Spiele Pc wurde vor knapp einem Jahr keine solche Welle gemacht.
Mann wird recht schnell hier verurteilt,oder?
Aber ich seh schon das, dass hier wenig bringen wird.