optimaler Treiber für ne 5900xt

Muffenpuffer

Lt. Commander
wie schon oben erwähnt suche ich den besten treiber für meine 5900xt von msi.
dazu würde ich gern noch die optimalsten taktzahlen wissen.
schon mal danke!

mfg Paktoon

D.O.T wird supported?
geh halt bei MSI in die Downloadecke!
Willst du übertakten?

coolbits findest du über google

Ich glaube du willst mit coolbits die optimalen Taktraten ermitteln? Das Mit-EINEM-KNOPF-DRUCK. Dann such halt bei google. Entweder im forceware freischalten oder die Regestrydatei runterladen und per Doppelklick einfügen.

als Treiber empfehle ich den 67.03, Taktraten sind bei jedem anders, weshalb auch Übertaktungstests in den Medien für die Katz sind.

also mit coolbits hab ich so meine erfahrungen.. der hat mir als optimalen takt 469 / 870 ermittelt, als die karte dann auf dem takt lief, produzierte sie dauernd bildfehler! mein tipp:
e bisschen unter dem "optimalen" takt bleiben, nur um sicher zu gehen.

Danke für die schnellen antworten, werde mich dann mal ernsthaft mit meiner graka auseinander setzen.

@mchosch: mir wurde gesagt ich solle mich an die 50er reihe halten, mache ich damit einen fehler?

@crunklover88: hast du nen silencer drauf oder setzt du auf den originalen kühler?

Zuletzt bearbeitet:
ich hab keinen silencer und keinen original lüfter, ich hab den standartlüfter von leadtek. der is meines wissens aber besser als der original lüfter.

@ crunklover: Meinst ich kann es mit meiner (takt 390/700) auch so weit versuchen oder sollte ich früher schluss machen?

Zurück
Oben