Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Entweder lädt AW U2 optimiert oder 15P; aber niemals beide.
(aktuell lädt die Uhr instant voll, zuvor das Phone, zuvor Uhr etcpp)
Gibt es dafür eine Erklärung?
Die eigentliche Frage habe ich jetzt aber noch nicht verstanden. Lädt es die Geräte nicht gleichzeitig, sondern nacheinander? Oder gar nicht? Funktioniert es wenn Du mit Kabel lädst anders?
Uhr lädt so schnell voll, da ist das Phone überhaupt noch nicht auf der Ladestation. Zeitliche Abfolge ist völlig egal. Auch dann, wenn die Uhr an eigener Steckdose hängt.
Uhr lädt so schnell voll, da ist das Phone überhaupt noch nicht auf der Ladestation. Zeitliche Abfolge ist völlig egal. Auch dann, wenn die Uhr an eigener Steckdose hängt.
Ist doch egal ob auf einem oder 10 Geräten?? Wenn Voraussetzungen erfüllt sind; bestimmter "Ort", ähnliche Uhrzeit + Wecker on top.
Sowohl Uhr als auch Phone beherrschen optimiertes Laden. Warum wird es aber nur einem zugestanden?
Ich werde mal versuchen abwechseln die Teile zu laden. Ab jetzt wird jede Nacht entweder die Uhr oder Phone geladen.....
Tägliche Routine reicht offenbar nur für ein Gerät. Aktuell nur das Phone.
Stell ich jetzt zb. auf dem Phone das 80% Ladelimit ein, lädt die Uhr auf wundersame Weise plötzlich wieder optimiert... .
Ich weiß immer noch nicht genau, worauf Du hinaus willst. In den paar Minuten kannst Du doch nicht den normalen Ablauf Deiner Lade-/Entladeverläufe nachgestellt haben. Die Akku Ladung z.B. einer Apple Watch Ultra hält doch für drei Tage.
Sowohl die Uhr als auch das Phone sollen beide optimiert Laden. Was aber nicht geht, weil Apple nur auf einem Gerät diese Funktion zulässt. Auf dem anderen wird diese stumm deaktiviert. Technische Voraussetzungen erfüllen beide.
Das kann ich mir nicht vorstellen. Warum soll Apple das nicht tun? Vor allem soll das wie vonstatten gehen? Bei nur einem Gerät pro Account, pro Haushalt, pro Ladegerät oder weltweit?