Ja ok sorry,war wohl zu Plump gewesen.Naja wollte das erst wenn sich welche gemeldet hatten mehr dazu schreiben.Nun es geht darum heraus zu finden wie viel beim Videoumwandeln an Takt anliegt und ob die neuree Version von dem breiteren Design Profitiert,weil die ältere hat es nicht getan.Leider hat die Person diese CPU nicht mehr.Und zwar 2x das selbst Programm gleichzeitig starten.ALso sprich 2 Teillast Programm,ergeben vollast auf die CPU.Das mit den 270 Watt was bei der Person war,kann ich echt nicht glauben,das war allerdings bevor der Mircoupate kam.Das mit der Latenz scheint wohl egal zu sein bei Vollast.Ob das so wirklich ist,ist ne andere Frage.Auf jedenfall will ich wissen ob sich die CPU doch noch von der Vorgänger Generation absetzen kann,weil dies es ja nicht getan hatte.
Ich hoffe man versteht es nun besser.Wofür ich das wissen will,nun ja ich will die Katze nicht in dem Sack kaufen und ich scheine ja doch andere Ergebenisse als die Webseiten zu erreichen.Und zwar H264 explizit.
Und ja manche nervt das aber ich will mir wegen dem gewiss kein System kaufen,es testen und dann wieder zurück geben.Alleine das Zusammenbauen würde mir gewiss jeder den Vogel zeigen.Sich da 1-2 Stunden hinsetzen,mich testen lassen und dann gleich wieder auseinander Bauen und zurück geben.Damit würde ich jeden Qäulen und es dem wohl schmerzen.
Darum auch diese Option gesucht,da ja eh der wo es hat ,nicht wieder zurück bringen wird.